Die Suche ergab 48 Treffer

von KingLui25
Di Feb 13, 2024 17:46
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 388
Zugriffe: 35298

Re: Zu und Abgänge 2024

Die Hurricanes haben zudem bereits ein Statement herausgegeben, in dem es kein böses Blut gibt.
Vielleicht ist es einfach nur guter Stil von Kiel !

Der Spieler weiß genau was er tat ! Egal was das für beweggründe hat, wenn ich ein Commitmend abgebe sollte es bestand haben.
Egal in welche Richtung.
von KingLui25
Mo Feb 05, 2024 15:46
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

Also ich frage mich warum Prime nicht selbst eine Franchise gründet oder führt ? Diese Wirtschaftliche fähigkeiten -wow- :guru: Scheinen wohl alle Wirtschaftsbosse und Unternehmensberater dieser Welt nichts verstanden zu haben. Sorry aber das ist doch der größte quatsch den ich jemals gelesen habe.
von KingLui25
Sa Feb 03, 2024 22:13
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

In der Fußball-Sommerpause gibt es genügend Termine im Volksparkstadion für bis zu vier Sea-Devils-Spiele, was auch der HSV unterstützt. Man wird die Anzahl der Volksparkspiele somit in 2025 mit Sicherheit erhöhen. Vielleicht auf zwei, oder vielleicht auch direkt auf drei. Ich finde die These gewag...
von KingLui25
Fr Feb 02, 2024 07:37
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 328
Zugriffe: 31080

Re: GFL Saison 2024

zusel hat geschrieben: Fr Feb 02, 2024 00:07
Mal sehen, ob man wieder so gnädig ist die Dukes in der Regio Süd starten zu lassen.
So wie ich es verstehe ist das ist die normale Regelung. Gnädig wäre man wenn Ingoldstadt nur die 2. liga zurück gestuft wird.
von KingLui25
Fr Feb 02, 2024 00:50
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen 🤣 Hamburg bietet gerade jedem spieler egal ob der was kann oder nicht knete an, um überhaupt eine Manschaft zusammen zu bekommen…. genialer Schachzug ….🤣🤣🤣🤣 ur komisch merci 🤭 wenn es nicht so traurig wäre schade aber das war es mit gutem Football in Hamb...
von KingLui25
Fr Feb 02, 2024 00:44
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

:ugly: Der Kader wächst!!! :up: Cleverer Schachzug vom Devils Management 2 Lokalhelden aus dem Bremer Umfeld (Ritterhude Badgers, 4. Liga) zu verpflichten, um so den Kartenverkauf für das Spiel im Bremer Weserstadion anzukurbeln. Das könnte man doch auch für die Hannover-Spielen so machen, indem sie...
von KingLui25
Mi Dez 13, 2023 16:44
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 35144

Re: GFL Bowl 2023

Ok danke für den klugen Hinweis !

Was aber trotzdem nichts anderes sagt das das schlechteste Team der GFL Nord… gegen den German Bowl Sieger durchaus eine Chance hatte.
von KingLui25
Mo Dez 11, 2023 23:22
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 35144

Re: GFL Bowl 2023

Spiele zwischen Mannschaften, die so halbwegs erstligafähig sind wären doch schonmal eine gute Zielstellung... Aktuell gibt es kaum ein Jahr, wo überhaupt die Sollanzahl der Mannschaften erreicht wird, weil immer jemand vorher die Segel streicht, und wo dann stets Mannschaften in der Liga rumeumeln...
von KingLui25
Mo Dez 11, 2023 22:58
Forum: ELF
Thema: ELF Referees
Antworten: 52
Zugriffe: 7113

Re: ELF Referees

Man munkelt, dass viele hoch qualifizierte europäische Refs in Europa von der ELF hofiert und umgarnt werden, wie von einem Truthahn in der Brunftzeit. So sollen Dutzende wohl Freikarten für das ELF-Finale erhalten haben. Und auch viele andere Benefits gibt es wohl, die es im Amateur-Football nicht...
von KingLui25
Mo Dez 11, 2023 22:38
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 329
Zugriffe: 35690

Re: Finanzierung der ELF

Ich liebe Chat GPT. Viel geschrieben ohne jeglichen Inhalt. Den Crefo index kann man sehr wohl einsehen, es braucht dazu einen Zugang, eine Berechtigung und ein paar euronen ;-) Und Die Teams und die Liga sehen gelinde gesagt ziemlich kreditunwürdig aus… aber naja wir ermitteln das lieber anhand der...
von KingLui25
Mi Nov 15, 2023 02:12
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

Danke Ravens das ihr die unerfolgreichen Trainer nach münchen holt. Endlich können wir unerfahrene und frische Trainer engagieren.

*ironie*
von KingLui25
Fr Nov 10, 2023 17:38
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

Ich bin sprachlos über diese Verpflichtungen…. ich wünsche viel Glück.
von KingLui25
Do Nov 09, 2023 21:53
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

Und das man in Hamburg Championship Ambitionen hat, ist denke ich klar. Dieselbe Vorgabe machen Owner von wahrscheinlich 7 anderen Teams auch... mit der Verpflichtung bezweifle ich die Ambitionen doch sehr stark. Klingt eher nach Notfall Lösung, Johnson hat nun wirklich keine wirkliche expertise in...
von KingLui25
Fr Nov 03, 2023 11:19
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

Jetzt habe auf der Seite von nnxt das Vermögen Anlagen informationsblatt gefunden. Dort steht das die schwelle 4. Laufzeit und Kündigungsfrist der Vermögensanlage – Die Laufzeit des Nachrangdarlehens beginnt für jeden Anleger individuell mit dem Vertragsschluss (Zeichnung des jeweiligen Anlegers) un...
von KingLui25
Fr Nov 03, 2023 11:09
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109749

Re: Hamburg Sea Devils

Ich bin heute nochmal auf deren Hompage gewesen um zu schauen ob es irgendwelche News gibt ... auser die bekannten das keiner mehr da ist. Dabei bin ich wieder über dieses Investment Ding gestoßen und habe es mir nochmal durch gelsesen. Da steht unter den FAQ'S Was passiert wenn das Funding Ziel nic...