Die Suche ergab 3 Treffer

von Storm
Do Jan 17, 2019 09:50
Forum: Flag Football
Thema: MFFL Senior League
Antworten: 15
Zugriffe: 8073

Re: MFFL Senior League

So ist es! Möglicherweise können sich einige Herren eben nicht vorstellen, dass es Menschen unterschiedlichen Alters gibt, die aus verschiedenen Gründen (Schule, Beruf, Eltern, Gesundheit) aktuell oder dauerhaft nicht am Vereinssport teilnehmen können. Und genau für diesen Personenkreis organisiere...
von Storm
Mo Jan 14, 2019 11:01
Forum: Flag Football
Thema: MFFL Senior League
Antworten: 15
Zugriffe: 8073

Re: MFFL Senior League

Wenn ein solches Tunier im Freizeitsportbereich angeboten wird und in den einzelnen Teams Spieler sind, die einen Pass vom Footballverband haben, muss das dem Verband per Mail mitgeteilt werden.

Andernfalls kann der Verband die Spieler sperren. Gleiches gilt ebenfalls für DFFL Teams
von Storm
Do Okt 05, 2017 11:58
Forum: Teamzone
Thema: Football Team Jerseys
Antworten: 3
Zugriffe: 5192

Football Team Jerseys

Hallöle,

wo kann man Gamejerseys fürs gesamte Team bestellen (Aufbau einer neuen Mannschaft)? Habe leider nicht wirklich viel hilfreiches gefunden.

Sollte das Thema schonmal irgendwo hier im Forum behandelt worden sein bitte verlinken :-)

Vielen Dank :up: