Die Suche ergab 2 Treffer

von Festus
Di Okt 17, 2017 07:47
Forum: Jugend Football
Thema: Ab wann in der U19 wenn es keine jüngere Altersklasse gibt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3108

Re: Ab wann in der U19 wenn es keine jüngere Altersklasse gibt ?

Danke für die Info,

wir haben das so in etwa befürchtet :-( das nächste Team mit einer U 16 ist nur leider 80 km entfernt.

Gruß Festus
von Festus
Mo Okt 16, 2017 23:16
Forum: Jugend Football
Thema: Ab wann in der U19 wenn es keine jüngere Altersklasse gibt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3108

Ab wann in der U19 wenn es keine jüngere Altersklasse gibt ?

Hallo @ all, hier mal eine Frage, Sohnemann ist noch 14 Jahre, wird aber in 2018 15 Jahre. Sein Verein hat nur eine U19 Mannschaft. Er ist im Training schon seit drei Jahren dabei. Natürlich möchte er endlich richtig spielen, kann aber erst für die Saison 2019 einen Spielerpass beantragen. Kennt ihr...