Die Suche ergab 11 Treffer

von Hemhofen
Mi Aug 14, 2019 13:55
Forum: Offense wins hearts
Thema: Coaches gesucht in Hemhofen (Raum Erlangen)
Antworten: 1
Zugriffe: 2223

Re: Coaches gesucht in Hemhofen (Raum Erlangen)

Servus zusammen, die Hemhofen Gechers (Aufbauliga Nord Bayern, nächstes Jahr Landesliga) suchen Unterstützung im Coaching Staff. Wir suchen einen neuen Headcoach und idealerweise auch einen Defensive Coordinator. Gerne melden unter 01774222810 oder auf unserer facebookseite: https://www.facebook.com...
von Hemhofen
Mi Aug 22, 2018 00:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2018
Antworten: 282
Zugriffe: 81670

Re: Landesliga Bayern 2018

Laut Regelbuch sind, wie bereits genannt, US Amerikaner, Kanadier, Mexikaner und Japaner mit einem A zu kennzeichnen.
von Hemhofen
Fr Mai 25, 2018 13:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50576

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Coburg Black Dukes? Haben sich die CoTrojans umbenannt, oder gibts dann in der nächsten Kleinststadt 2 Teams? :keule: An dieser Stelle möchte ich mal Otto Waalkes zitieren (wird eh viel zu selten gemacht): "Das kann ja Eiter werden..." GIbt zwei Teams, die Black Dukes steigen nächstes Jah...
von Hemhofen
Fr Mai 18, 2018 08:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50576

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Servus, Also ich kann nur für uns sprechen natürlich. Wie hatten zwei Scrimmages, einmal gegen die Coburg Black Dukes, die nächstes Jahr in die Aufbauliga einsteigen wollen, sowie gegen die Kummersbrück Red Devils. Beide Spiele gegen zwei sehr unterschiedliche Teams waren sehr lehrreich und machten ...
von Hemhofen
Fr Feb 23, 2018 09:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50576

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Wird wohl nicht mehr lange dauern. Die Teams haben die Rahmenspielpläne bereits erhalten und ihre Daten an den Ligaobmann weitergegeben. Ich glaube ein paar Kickoff Zeiten werden noch abgeklärt dann dürfte das Ding online gehen.
von Hemhofen
Di Jan 16, 2018 10:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50576

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Naja, ein paar Infos haben wir ja... Aufbauliga Nord: [...] •Hemhofen Gechers <<-- da sind wohl welche gelandet, welche keinen Bock mehr auf Rams hatten, aber auch nicht zu den Sharks oder zu den Timberwolves wollten [...] Also von den Rams haben wir keinen Spieler. Tatsächlich haben wir viele Rook...
von Hemhofen
Mi Dez 27, 2017 10:43
Forum: Players Corner
Thema: vernünftige DLine Handschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 2317

Re: vernünftige DLine Handschuhe

Kann auch dringend Cutters empfehlen. Meiner Meinung nach die langlebigsten Handschuhe. Hier zwei Paar Lineman Handschuhe: http://bigbrofootballshop.de/produkt/cutters-s650-the-gamer/ https://www.american-footballshop.de/Cutters-S931-Force-20-Lineman-American-Football-Handschuhe Bei letzterem Shop g...
von Hemhofen
Do Dez 21, 2017 08:25
Forum: Offense wins hearts
Thema: Trainings Equipment
Antworten: 4
Zugriffe: 4194

Re: Trainings Equipment

Ich würde Fokus erstmal auf Handshields und Stepovers legen.
Die haben wir im American Footballshop bestellt und sind soweit zufrieden.
von Hemhofen
So Nov 19, 2017 11:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 28165

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Klar :D
Aber noch nichts spruchreifes, von daher auch nichts fürs Forum.
von Hemhofen
Mo Okt 23, 2017 08:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2018
Antworten: 150
Zugriffe: 50576

Re: Aufbauliga Bayern 2018

Servus zusammen, Mal eine kleine Meldung zu dem "Projekt Hemhofen Gechers" Wir sind entstanden aus einer Gruppe von Freunden aus dem Raum ERH, die sich seit März zum Football spielen trifft. Als immer mehr Zulauf kam und wir Coaches gefunden haben, wurden auch die Ambitionen größer und so ...