Die Suche ergab 206 Treffer

von Bodi
Mo Okt 16, 2023 07:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Aus sicherer Quelle wurde mir berichtet dass due Lions 2 Topspieler holen,welche auch Publikumslieblinge waren... Adrian Rainbow und Matt Riazzi.. John Horton kommt nicht,der hat Rücken
von Bodi
Do Sep 21, 2023 11:50
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108504

Re: Hamburg Sea Devils

Ubd meiner zahlreichen Verwandschaft ausm Pott ist es efal in welcher Stadt wo was stattfindet efal ob Sport oder anderes
von Bodi
Do Sep 21, 2023 11:48
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108504

Re: Hamburg Sea Devils

Du kannst das auch auf andere Themen ausweiten. Viele Hannoveraner kaufen in BS ein ,Braunschweiger gehen zum Maschseefest oder in die Herrenhäuser Gärten. Nur die Hardcoresportidioten meiden eine Stadt aufgrund irgendwelcher Rivalitäten. Wenn ich in Wob veim Eishockey sehe woher die Autos kommen......
von Bodi
Mi Sep 20, 2023 21:33
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108504

Re: Hamburg Sea Devils

@prime
Duisburg hat ca 500.000Einwohner im Umkreis von ca 35 Kilometern befinden sich Städte mit ca 3-4Mio Einwohnern (vorsichtig geschätzt) wie Essen ,Herne, Ddorf Gladbach Gelsenkirchen um nur einige zu nennen
Hmm wer hst das grössere Potential... anscheinend in Erdkunde nicht aufgepasst...
von Bodi
Mo Aug 21, 2023 19:04
Forum: GFL
Thema: Lions irgendwas Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 3338

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Was mir bei den Lions fehlt ist ein Plan wie es weitergeht..so siehts aus dass man sich in den Erfolgen der Verfangenheit sonnt und die Augen vor der Realitöt verschliesst.. welche wirklich guten Spieler sollten unabhängig von der ELF nach BS KOMMEN? Wer nicht in die ELFgeht der geht nach Dresden Po...
von Bodi
Mo Aug 21, 2023 18:08
Forum: GFL
Thema: Lions irgendwas Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 3338

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Lange nur gelesen.. aber aktive Topathleten die 70 oder mehr Spiele je Saison in den Knochen haben und in deren Ligen immer noch abliefern mit Spielern zu vergleichen die 2 oder 3 Jahre in Rente waren und deren Impakt naja sehr übersichtlich war (z.b Finke letztes Jahr oder andere Rückkehrer) halte ...
von Bodi
Mo Jul 03, 2023 11:25
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.07./02.07.2023
Antworten: 57
Zugriffe: 4473

Re: Spieltag 01.07./02.07.2023

Auch wenn offtopic ist. War am 2.7. Mit Freunden in Salzgitter. Klsr sportlich nicht zu vergleichen,ich habe aber in Bs schon deutlich langweiligere Spiele gesehen... Das Catering in SZ defnitiv besser als in Bs und das zu moderaten Preisen oder im Gegenzug einer Spende...Merchandising auch besser. ...
von Bodi
Mo Mai 29, 2023 20:41
Forum: GFL
Thema: Spieltag 27.05.2023
Antworten: 17
Zugriffe: 2875

Re: Spieltag 27.05.2023

Danke für due Zuschauerinfos.. hätte ich bei den Lions nicht geschätzt...

Denke auch dass due Gfl eher ne Ausbildungsliga sein wird aber das sind in anderen Sportarten auch andere Kugen
von Bodi
So Mai 28, 2023 20:34
Forum: GFL
Thema: Spieltag 27.05.2023
Antworten: 17
Zugriffe: 2875

Re: Spieltag 27.05.2023

Weiss jemand wie die Zuschauerzahken gestern waren?
von Bodi
Do Mär 30, 2023 10:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Löwenfreund können wir gern intern besprechen.. was hst die nachverpflichtunh vom rentner ct gebracht? Aber mea culpa.. alles ist toll kein grund zur kritik.. huber hat aber auch nen tollen job als präsi des avfd gemacht... sonst wäre er nicht so lange dran gewesen.. lach.. viel spass bei deiner Ran...
von Bodi
Do Mär 30, 2023 10:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Naja mit gutem Nachwuchs kamnst du zumindest in der Gfl mitspielen.. oder oben Gfl 2.. siehe Paderborn oder Adler oder Ddorf.. on bs wäre es max Das Niveau der Wernigeröder Mountaintigers oder magdeburg.. aber lassen wir das.. nee SHU steckt sicherlich nicht weniger rein... muss sber nicht 8 Imports...
von Bodi
Di Mär 28, 2023 13:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

@Karsten.. hat sich dem HC sngepasst... Nachwuchsarbeit hat man seit Jahrzehnten in BS weil man sie machen muss nicht weil man sie mag. Aber solange Fritze den Geldsack aufmacht ist das ja der einfache Weg... Allerdings braucht man dafür keine hauptamtlichen HC ODER OC... Mittelmaß bekommst du auch ...
von Bodi
Mi Feb 15, 2023 19:58
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38019

Re: GFL Saison 2023

Die Übertragungen in Hannover sind extrem gut... Ein Studio mut Statistiken und ausführlichen Vorberichten,Driitelanalyse, verschiedebe Kameraeinstellungen und Endbericht.. alles besser was in Gfl Tv je gezeigt wurde... Sprade Tv ist klasse... Ausserdem idt Eishockey um längen angesagter als GFL
von Bodi
Di Dez 20, 2022 10:58
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34769

Re: German Bowl 2023

In Hannover wollten der Veranstalter,der DEB ,Vereine und Sponsoren ein geiles Event aufziehen, was auch gelang. Ja es war BlingBling und Pathos aber total geil.. Allein die Aufmerksamkeit abseits der Eishockeyszene und in den überregionalen Medien war schon Wochen oder Monate super... Beim Football...
von Bodi
Do Okt 06, 2022 11:09
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501504

Re: ELF kommt vor Zwölf

Lach 51 er.. Die Eisbären Berlin hatten ein Jugendteam die Juniors die in der Oberliga spielten .. Ziel der Juniors wars Jugendspielern Spielpraxis zu geben und teilweise mit der DEL Mannschaft tranieren zu lassen... Krefeld hstte bis letztes Jahr dasselbe Modell Braunschweig im Bball ein Team in de...