Die Suche ergab 1101 Treffer

von fridge
Fr Aug 11, 2023 09:36
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5269

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Und auch nur einen Stream gleichzeitig. Ich könnte zum Beispiel nicht mehr auf einem Monitor Redzone und auf dem anderen ein Live Spiel laufen lassen. Ich könnte mit dem Verzicht auf den NFL Gamepass noch leben, dachte ich mir. Dann hole ich mir halt den ESPN Player und schaue mal wieder mehr Colleg...
von fridge
Do Mai 12, 2022 13:04
Forum: Teamzone
Thema: Statistik Software
Antworten: 0
Zugriffe: 7697

Statistik Software

Ich habe über viele Jahre 20+ Saisons an Spiel-, Saison- und All-Time Statistiken über Excel verwaltet. Gibt es irgendeine Software, die nicht in einem Abo Modell läuft, und die keine Anbindung an Online Server oder größere Institutionen benötigt, sondern die Statistiken einfach in einer großen Date...
von fridge
Mo Mär 30, 2015 06:25
Forum: Offense wins hearts
Thema: Gehälter der Referees
Antworten: 10
Zugriffe: 9577

Re: Gehälter der Referees

Die Ausrüstung an sich, sowie die Fortbildungen kosten ja auch noch...
Wer das fürs Geld macht... :-)
von fridge
Do Jan 15, 2015 09:39
Forum: Jugend Football
Thema: Ergebnisse JLT
Antworten: 11
Zugriffe: 3005

Re: Ergebnisse JLT

Es redete ja keiner von der Aufarbeitung. Selbst wenn die nur die Spielergebnisse geknipst und das Polaroid später als TIF eingescannt hätten... aber wenn jemand die Daten haben sollte, dann ja am ehesten der Bundesverband. Bin ja naiv und vom Land, vielleicht war das nicht logisch gedacht? :-) Nu h...
von fridge
Mi Jan 14, 2015 12:50
Forum: Jugend Football
Thema: Ergebnisse JLT
Antworten: 11
Zugriffe: 3005

Re: Ergebnisse JLT

Hat der Verband die nicht?
von fridge
Mi Jan 14, 2015 12:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105153

Re: #RegioWest2015

Hippo: Manchmal unterscheiden sich die Eindrücke von unbeteiligten Außenstehenden und den Erfahrungen von Beteiligten vor Ort doch sehr.

Da eine Wertung reinzubringen ist im Optimalfall "sehr gewagt".
von fridge
Di Aug 26, 2014 15:49
Forum: Announcements
Thema: Uerdingen Tomahawks suchen Coaches
Antworten: 0
Zugriffe: 1277

Uerdingen Tomahawks suchen Coaches

Die alte Saison neigt sich dem Ende zu, die neue Saison wirds bereits geplant. Wir von den Uerdingen Tomahawks - der American Football Abteilung des SC Bayer 05 Uerdingen eV aus Krefeld - suchen für die kommende Saison Coaches für alle Altersgruppen und Positionen... Die U19 bestreitet 2015 ihre dri...
von fridge
Do Jul 10, 2014 10:48
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Regionalliga NRW 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 16032

Re: U19 Regionalliga NRW 2014

Zur Situation 2013 selbst will ich mich nicht äußern. Ich kann aber mal von Uerdinger Seite aus sagen, dass im aktuellen Kader maximal 50% überhaupt bei diesem Spiel dabei waren, und von denen gehen im September nochmal einige. In Solingen wirds nicht anders ausgesehen haben. Wir haben seitdem 13 we...
von fridge
Mo Jun 23, 2014 21:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Macht Football spielen eigentlich noch sinn?????
Antworten: 101
Zugriffe: 18950

Re: Macht Football spielen eigentlich noch sinn?????

Gibt es Landesverbände wo Refs "bestellt" werden?
In NRW werden die Refs zugeteilt ?!?
von fridge
Mi Jun 11, 2014 23:58
Forum: Jugend Football
Thema: Hitzeschlachten im Jugendbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6182

Re: Hitzeschlachten im Jugendbereich

Aufklärung und Prävention.

Wir Rainer aber am Anfang schrieb. In ganz ganz vielen Spielen der letzten Jahre hat das auch gut funktioniert. Und die wenigen Ausnahmen, die da recht fragwürdig daherkommen, haben noch ganz andere Sorgen als mögliche Hydrations- bzw Hitzeprobleme...
von fridge
Mi Jun 11, 2014 09:19
Forum: Jugend Football
Thema: Hitzeschlachten im Jugendbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6182

Re: Hitzeschlachten im Jugendbereich

Ich habe Verständnis für Dich...war warm die letzten Tage. 1.) Profiteams sind Profiteams. Da steht nix von Deutschland. Mir ist es im Profisport "egal" ob es 40°C sind oder nicht. Die Profis bekommen einen riesen Batzen Geld dafür, dass sie sich vorbereiten, haben einen entsprechend ausge...
von fridge
Di Jun 10, 2014 20:39
Forum: Jugend Football
Thema: Hitzeschlachten im Jugendbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6182

Re: Hitzeschlachten im Jugendbereich

"Profiteams" muss ich doch nicht erklären, oder? :keule: Die Aussage kann anders herum auch lauten: Im kompletten Amateurbereich sollte die besondere Vorsicht gelten, und nicht nur im Jugendbereich. Und ja, das mit der Vorbereitung sehe ich ja auch so. Die Wirkung bekämpfen (Hitze) ist abe...
von fridge
Mo Jun 09, 2014 09:27
Forum: Jugend Football
Thema: Hitzeschlachten im Jugendbereich
Antworten: 19
Zugriffe: 6182

Re: Hitzeschlachten im Jugendbereich

Ich unterschreibe alle Vorsichtsmaßnahmen. Vom vernünftigen Wintertraining als Vorbereitung über Aufklärung und Überwachung von Trinkverhalten bis hin zu - im schlimmsten Fall - Verlegungen von Spielen. Was ich nur nicht verstehe: Wo ist der Unterschied ob Jugend, oder Amateurbereich der Erwachsenen...
von fridge
Mo Jun 02, 2014 13:02
Forum: Players Corner
Thema: Legale Cutblocks
Antworten: 16
Zugriffe: 5912

Re: Legale Cutblocks

Wenn ein 80kg RB einen NT mit 120kg "im vollen Lauf" frontal auf sich zu bekommt, dann macht der Coordinator seinen Job nicht richtig...
von fridge
Do Mai 29, 2014 18:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 6
Antworten: 65
Zugriffe: 14549

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 6

Über die zusätzlichen Belastungen, die 12 Minuten reine Spielzeit mehr für die hiesigen Sportler wären und ob diese zumutbar wären (vielleicht auf GFL Level beschränkt?), können Coaches wie JM wahrscheinlich mehr beitragen als ich. Was man auch bedenken sollte. Die Uhr startet bei den NFL-15-Minute...