Die Suche ergab 5 Treffer

von dedo
Mo Aug 12, 2019 09:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 72304

Re: Regio Nord 2019

Jeder der länger einen Teamsport betrieben hat, kennt solche Spiele. Das aktuelle Schlusslicht der Tabelle kommt zum Tabellenführer, der schon ewig nicht mehr verloren hat. Alles steht auf Sieg. Das man so ein Spiel wirklich verlieren kann, daran glauben die wenigsten. In den Köpfen sind solche Spie...
von dedo
Di Apr 30, 2019 13:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 72304

Re: Regio Nord 2019

Ich finde ja gut, dass bei unseren Übertragungen auch genau aufgepasst wird. Wir haben ja bei der Moderation auch gesagt, dass es viel voller im Stadion wirkte, als wir die Zahl 500 aufs Ohr bekamen. Die Scanner an den Einlässen sind vernetzt. Diese Zahl greift die TV Regie ab. Leider haben nur 2 de...
von dedo
Do Sep 06, 2018 15:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73747

Re: Regio Nord 2018

Ich bin nun seit 14 Jahren aktiv dabei und seit 14 Jahren höre ich den gleich Quatsch... "Früher waren alle besser, stärker, mehr Qualität bei den Coaches und Spielern... Regio war so stark wie die GFL heute... Bla bla..." Wie bei den meisten Dingen, liegt die Wahrheit iwo in der Mitte. Al...
von dedo
Mo Mai 14, 2018 10:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73747

Re: Regio Nord 2018

😀 Die Imports sind alle nix und fliegen morgen direkt wieder nach Hause... Shit happens 😁😋😎 Wie ich dieses Forum liebe... Jeden Montag kann ich sicher sein, dass die geballte Fachkompetenz der Experten im Footballnorden hier schon gewohnt sachlich und fachlich ausgearbeitete Kommentare hinterlassen ...
von dedo
Mi Nov 15, 2017 10:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73747

Re: Regio Nord 2018

Hach wie schön... ich schaue eigentlich jeden morgen kurz in dieses Forum und denke wirklich JEDES mal vorher "mal gucken was es heute wieder für einen Bullshit in diesem Forum gibt"... Und werde ich enttäuscht??? Nope... Lasst doch mal die Penisvergleiche weg und freut euch, dass unser so...