Die Suche ergab 3 Treffer

von Beast55
Di Mär 10, 2020 11:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55106

Re: Bayernliga 2020

Die DL von Rosenheim wird echt spannend mal sehen wie der neue DC das regelt, hoffe die Nummer 91und10 spielen noch. Hab beide nicht gesehen gegen Dachau, beide wichtige Bausteine der Rosenheim D ! Bei der 91 geb ich dir recht. Aber bei der 10 nicht wirklich war in den ersten Spielen nicht präsent ...
von Beast55
So Mai 05, 2019 06:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83646

Re: Landesliga Bayern 2019

War gestern eine Sternschnuppe kein Comet was über Tölz geflogen ist!! Starke Defensive Leistung von Tölz haben den QB von den Comets2 immer gut Unterdruck gesetzt, der dann immer probiert hat selber zu laufen oder weite Bälle auf sein einzigen WR zu werfen was nur einmal geklappt hat ! Was unfassba...
von Beast55
Sa Apr 20, 2019 20:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83646

Re: Landesliga Bayern 2019

Hab noch nie soviel dummes gelesen wie bei den letzten 2 Kommentar hier. Rosenheim ist ein Team die brauchen kein guten einzelnen Spieler und die Allgäu Comets2 sind ohne ihren QB und ihren O Line Spieler aus der GFL nix .