Die Suche ergab 41 Treffer

von Scara|44
Do Jul 31, 2014 21:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga 2014 in Bayern
Antworten: 715
Zugriffe: 107170

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Jetzt wird´s a Schmarrn.....
von Scara|44
So Jun 10, 2012 11:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2012
Antworten: 421
Zugriffe: 80755

Re: Regionalliga Süd 2012

In meinen Augen hätte Regensburg und Plattling in die Bayernliga gehört. Absolut richtig! In den zwei Jahren in dennen wir in der Regio spielen durften, haben die Regensburger immer nur davon profitiert daß es ein oder zwei Teams gab die noch schlechter als sie waren (leider gehörten wir auch dazu ...
von Scara|44
So Jul 24, 2011 20:37
Forum: NFL & College
Thema: Passiert denn gar nicht Neues????
Antworten: 70
Zugriffe: 10453

Re: Passiert denn gar nicht Neues????

Sorry MIB #65, aber Du bist ein unerträglicher Klugscheisser!
Das ist jetzt der X`te Beitrag in dem Du andere Leute berichtigst oder belehrst. Kann das sein daß Du ein wenig ->
:irre: .....
von Scara|44
Mo Jun 20, 2011 17:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2011
Antworten: 835
Zugriffe: 102845

Re: Verbandsliga Bayern 2011

matschi#98 hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:[...]das hier ist ein forum.. die meinung aller ist hier gefragt[...]
najaaaaaaaa, das würd ich jetzt mal nicht unterschreiben :? ;)

Da haben wir´s schon! Ich darf hier gar nix sagen! Na, ich hoffe der Nic von Matschi bezieht sich nicht auf den Zustand seines Kopfes.... :mrgreen:
von Scara|44
So Jun 19, 2011 23:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2011
Antworten: 835
Zugriffe: 102845

Re: Verbandsliga Bayern 2011

@Coach Miller + Rainer#74: Ich lese hier immer fleisig mit. Aber als Footballrentner halt ich mich lieber zurück!
Ich freu mich aber sowohl für die Griffins, als auch für die Panthers, daß Ihr recht gut in Euren jeweiligen Ligen dabei seit! Weiter so!
von Scara|44
So Jun 19, 2011 21:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Bayern 2011
Antworten: 835
Zugriffe: 102845

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Auf der HP des AFVBy : http://www.afvby.de/spielbetrieb.htm#aktuell

Schade! :?
von Scara|44
Di Sep 07, 2010 23:11
Forum: NFL & College
Thema: ESPN America - NFL
Antworten: 7
Zugriffe: 2407

Kaum hört er auf Angst und Schrecken auf dem Feld zu verbreiten, schon terrorisiert er arme Forenleser!
:mrgreen:
von Scara|44
Di Sep 07, 2010 16:52
Forum: NFL & College
Thema: ESPN America - NFL
Antworten: 7
Zugriffe: 2407

Vergesst meinen obigen Beitrag!

!ch war anscheinend auf der britischen HP. Sorry wenn ich jetzt bei einigen Leuten den Puls nach oben getrieben habe! :mrgreen:
von Scara|44
Di Sep 07, 2010 16:48
Forum: NFL & College
Thema: ESPN America - NFL
Antworten: 7
Zugriffe: 2407

ESPN America - NFL

Also entweder ich überseh daß die ganze Zeit oder ESPN America überträgt die NFL nicht!
Ich kann weder auf der HP noch im Programm einen Hinweis darauf finden, daß am Donnerstag und am Wochenende die NFL-Spiele übertragen werden.
Habt Ihr da Infos?
von Scara|44
Mo Mai 24, 2010 22:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156299

Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur die Hofer Sicht schildern und einer einseitigen Betrachtung Grenzen setzen. Anscheinend habe ich aber die Sache ehr wieder angeheizt. So war´s nicht gedacht! Leider habe ich die Aktion selber, wie auch Gonzalez, nicht gesehen. Bin aber geneigt meinem Spie...
von Scara|44
Mo Mai 24, 2010 15:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156299

Zu der kleinen Rangelei von gestern (mehr war es eigentlich nicht): Es hat tatsächlich einer unserer Spieler die Nerven verloren und mit seinem Helm auf den Gegner eingeschlagen. Dafür ist er, zu Recht, des Feldes verwiesen worden. Warum er sich zu so einer blödsinnigen Handlung hinreissen hat lasse...
von Scara|44
Mo Mai 17, 2010 18:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2010
Antworten: 834
Zugriffe: 156299

@GockoLocko und den kleinen Rüdiger :mrgreen: : Auch wir danken für das faire Spiel! Kopf hoch GockoLocko, Du bist nicht der Einzige der sich fühlt als hätte er eine Dampfwalze übersehen!!! Überhaupt war ich etwas von Eurer physischen Art überrascht. Das Spiel letztes Jahr hatte ich nicht so in Erin...
von Scara|44
Di Dez 15, 2009 20:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2010
Antworten: 1459
Zugriffe: 232871

Die Rams sind für mich haushoher Favorit!!! Wir hatten in den letzten Jahren die Gelegenheit Freundschaftsspiele bzw. Scrimmages gegen die Rams auszutragen. Wenn nicht was wirklich ungewöhnliches passiert, kann ich mir nicht vorstellen das ein anderes Bayernligateam die Nürnberger stoppen kann. Aber...
von Scara|44
Mo Jul 27, 2009 22:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2009
Antworten: 1219
Zugriffe: 201279

Hmm..... richtig viel Text für einen Tag. Ich weiß jetzt zwar nicht wer auf welchem Tabellenplatz warum steht, fühle mich aber als "Fünfter". Ach ja, super Idee die Tiebreaker erst eine Woche vor dem Ligaende bekannt zugeben. Und dann auch noch solch eine tolle Regelung. Vergessen wir die ...
von Scara|44
Mo Jul 20, 2009 21:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Sued 2009
Antworten: 1219
Zugriffe: 201279

@Rainer: Wir spielen am Sonntag (Machen wir seit einigen Jahren bei Heimspielen immer so. Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen: ) @Niederbayer: Dank zurück! Ich wünschte man könnte mit allen Vereinen so zusammenarbeiten. @"die-zweite-saison-ist-immer-schwerer": Wissen wir! Ich hoffe der...