Die Suche ergab 3 Treffer

von manafragtmal
Di Dez 19, 2017 13:41
Forum: Players Corner
Thema: Anfängerfragen + Fingerverletzung und wie man diese vermeiden kann
Antworten: 4
Zugriffe: 4328

Re: Anfängerfragen + Fingerverletzung und wie man diese vermeiden kann

Hey, schade dass du so schnell ausgebremst wurdest. Meine Erfahrungen bisher: Deine Verletzung hatte ich zwar noch nicht, aber die Finger sind recht anfällig. Zu den häufigsten Verletzungen, die zu einem Karriereende führen sind; Knieverletzungen, Schulterverletzungen, Kopfverletzungen Häufige Verle...
von manafragtmal
Mi Dez 06, 2017 22:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hochschulliga
Antworten: 3
Zugriffe: 2705

Hochschulliga

Hallo, ich habe nur am Rande mitbekommen, dass es eine Hochschul/Uni-Liga gibt und dieses Jahr sogar ein Finale stattfand. Ich wäre froh, wenn man mir Infos dazu geben könnte. Besonders interessieren würde mich folgendes: -WIe viele Teams gibt es derzeit ca? -Wie viele Fans ziehen die Spiele ungefäh...
von manafragtmal
Mi Dez 06, 2017 19:22
Forum: Offense wins hearts
Thema: aktuelle Coaching-Seminare
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

aktuelle Coaching-Seminare

Ich bin Coach aus Österreich und habe für Fortbildungen schon weite Wege auf mich genommen. Leider habe ich bisher noch keinen Kanal gefunden, der mich frühzeitig über kommende Veranstaltungen informiert. So erfahre ich oft zu spät oder knapp vorher davon und habe meine rechte Mühe, noch Tickets ode...