Die Suche ergab 163 Treffer

von Heisman14
Fr Sep 18, 2020 14:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Die 2 schwachsinnigsten Spiele des ganzen Jahres.... Werden eigentlich alle Beteiligten zuvor getestet ? Was genau unterscheidet sich denn zu allen anderen Football Spielen die stattfinden? Ich nehme mal an, da wird niemand getestet. Auch bei keinem Amateur-Fußball, Handball oder allen anderen Foot...
von Heisman14
Mi Sep 16, 2020 10:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Laut american-football.com ist wohl auch David Giron bei den Sentinels am Start. Die Unsicherheit scheint wohl wirklich groß zu sein. Eigentlich sollte man doch vom Vizemeister der Regio erwarten einen Aufsteiger aus der Oberliga zu besiegen ohne sich den Sieg zu "erkaufen"?
von Heisman14
Mo Sep 14, 2020 10:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Am Wochenende scheint wohl die "Regionalliga Mitte 2020" zu starten.. Habt ihr Tipps?
von Heisman14
So Sep 06, 2020 11:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

https://www.afc-sentinels.com/2020/09/03/das-ziel-hat-sich-nie-veraendert/?fbclid=IwAR1Qpem5KPnGCWwZr66ZaCGx9cJ7XUvK64oEPY2eofKz4qj0L1U8ZauoaQY Es kann ja wohl nicht sein, dass hier ein Verein einfach so vom Verband gezwungen werden kann zu spielen. :keule: Weder die Sentinels noch die Crusaders we...
von Heisman14
So Aug 23, 2020 19:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Ich vermute mal das war es mit einer Saison 2020. Wäre echt lächerlich wenn nur zwei Teams um den Aufstieg spielen... ich hoffe das da auch noch die Vernunft siegt :mrgreen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sentinels und die Crusaders die beiden Spiele spielen werden. Außer es gibt weitere Ein...
von Heisman14
Sa Aug 22, 2020 12:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Bad Homburg stellt mittlerweile einen GFL Spieler nach dem anderen vor. Die scheinen ja wirklich "Angst" davor zu haben gegen Rüsselsheim zu versagen und den Aufstieg zu verpassen? Das Vertrauen in den eigentlichen Kader scheint ja nicht sonderlich groß zu sein. Vorallem: Die Freude bei vi...
von Heisman14
Di Aug 18, 2020 12:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Und man sich darüber beschweren muss warum jemand nicht Football spielen möchte... wer auf Teufel komm raus seine Leidenschaft ausüben möchte, braucht sich am Ende nicht zu wundern... Natürlich finde ich es genauso schade, wenn das sich negativ auf Vereine auswirkt. Aber wir sitzen alle im selben B...
von Heisman14
Di Aug 18, 2020 09:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Mal sehen wann der Saisonspuk dort ein Ende hat .... Teilweise habe ich das Gefühl, dass SEHR viele in Football-Deutschland gar nicht Football spielen wollen?! Ist mir unerklärlich wieso nicht alle daran arbeiten, dass Football gespielt werden kann. Gefühlt spielen alle anderen Sportarten bzw. vers...
von Heisman14
Mi Aug 12, 2020 21:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

OB Rüsselheim und BH auch noch spielen würden wenn es keinen Aufstieg dieses Jahr gibt ..... Nein, ich denke dann würden sie auch nicht spielen. Aber so leicht wie diese "Saison" ist zuletzt keiner in die GFL2 aufgestiegen. Mit nur vier Spielen... Ich finde es wirklich schlimm das jetzt i...
von Heisman14
Fr Aug 07, 2020 13:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Auf der Homepage des AFVH sind mittlerweile Spieltermine eingetragen. Es wird wohl doch nur eine Gruppe geben. Stehen die Termine offiziell fest? Nein da war jemand voreilig. Das ist so nicht im gemeinsamen Spielauschuß beschlossen worden. Es gilt immer noch auf Grund der unterschiedlichen Vorrause...
von Heisman14
Fr Aug 07, 2020 11:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Auf der Homepage des AFVH sind mittlerweile Spieltermine eingetragen. Es wird wohl doch nur eine Gruppe geben. Stehen die Termine offiziell fest?
von Heisman14
Di Aug 04, 2020 10:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Duc hat geschrieben: Mo Aug 03, 2020 23:41 Mal abwarten bis die Stufen für Corona wieder hochgesetzt werden.
Erstmal wurde jetzt gelockert und die Teams (Sentinels und Crusaders) können „normal“ trainieren.
von Heisman14
Fr Jul 24, 2020 16:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

So wie ich das sehe können bis auf Bad Homburg und Rüsselsheim alle anderen Mannschaften gut auf die Saison verzichten :joint: Siehe GFL...... Auch Mainz bereitet sich gut auf die Saison vor und bewirbt die Herbstsaison. Siehe Facebook Posts. Ich glaube die finanzielle Belastung ist in der Regional...
von Heisman14
Di Jul 21, 2020 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Es passiert langsam wieder was in der Regionalliga Mitte. Die Infos sind von Sentinels und Crusaders über Social Media verteilt worden. Ab September soll es wohl losgehen. Gruppe Ost: Bad Homburg Sentinels Gießen Golden Dragons Rüsselsheim Crusaders Gruppe West: Mainz Golden Eagles Montabaur Fightin...
von Heisman14
Mo Mär 16, 2020 10:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36589

Re: Regionalliga Mitte 2020

Na, Bad Homburg will wohl um jeden Preis aufsteigen? Während die anderen Teams alle den Trainingsbetrieb einstellen, schreiben die "Die Empfehlungen im Bezug auf den „Corona-Virus“ hat der Verein Bad Homburg Sentinels zur Kenntnis genommen. Trainingsbetrieb läuft weiter, jeder ist für sich sel...