Die Suche ergab 4 Treffer

von wannabepro
Di Jan 30, 2018 08:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73722

Re: Regio Nord 2018

Das Cody so eine gute Saison hingezaubert hat war im vorwege nicht zu erwarten! Bei der OLine allerdings auch keine Wunder!!! Nicht böse gemeint, aber mit eurer OLine vom letzten Jahr hätte er nicht so ein Saison spielen können. Ich denke daher nicht, dass er annähernd solche Stats bei euch bringen...
von wannabepro
Mo Jan 15, 2018 11:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73722

Re: Regio Nord 2018

Ja wenn sonst keiner für Schlagzeilen sorgen will aus der Regio... :mrgreen: Diese Saison wird so oder so spannend, da es kein eindeutigen Favoriten gibt, wie letztes Jahr, da keiner den Anspruch für sich nimmt. Man sieht nur, dass was gerade in GFL2 " beim Meister der Regio Nord 2017 " m...
von wannabepro
Mo Jan 15, 2018 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73722

Re: Regio Nord 2018

Ich würd mal sagen das wird eine turbulente Saison mit Bonner als HC https://www.bernd-teuber.eu/artikel/american-football/tony-simmons-und-die-knights-gehen-getrennte-wege/ wieder mal ein "wunschtrainer" :guru: Typisch bei den Knights, da ist jeder Trainer ein „Wunschtrainer“ nd am ende ...
von wannabepro
Mo Jan 15, 2018 00:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73722

Re: Regio Nord 2018

Ich würd mal sagen das wird eine turbulente Saison mit Bonner als HC

https://www.bernd-teuber.eu/artikel/ame ... nnte-wege/