Die Suche ergab 5 Treffer

von Watchman
Mo Okt 07, 2019 14:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96340

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Hi @Vorredner. Ich war auf dem Spiel und muss sagen die Tbirds waren in allen Aspekten besser. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Luft bei Rüsselsheim raus war, aber BK war in allen drei Phasen die klar bessere Mannschaft. Jedoch haben sie zu ein paar Chancen zum Scoren liegen gelassen und ...
von Watchman
Fr Aug 03, 2018 11:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64056

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Soooo, das "Finale" steht am Samstag an. Bandits gegen U2 um 16:00 in Mannheim! Was sind Eure Tipps? Kann Mannheim, trotz des gefühlt 10ten QBs diese Saison, es schaffen und Hall mit mehr als 27 Punkten Unterschied schlagen? Ich persönlich denke, dass Mannheim zwar gewinnt, aber nicht mit ...
von Watchman
Mo Jun 11, 2018 10:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64056

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Falls Mannheim wie in der Woche zuvor nur mit Backup-QB gespielt hat, dann wird Hall keine Verstärkung nötig gehabt haben. Gegen Kuchen war der Backup effizient mit 3 von 3 Pässen zum Gegner angebracht :D Sprich wenn Mannheim mit der Besetzung in Hall war, stand wahrscheinlich nur die Defense auf de...
von Watchman
Mo Jun 04, 2018 13:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64056

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Mannheim gewinnt 39:16 gegen Kuchen. Insgesamt sehr dominante Vorstellung der Mannheimer, da Mannheim, falls ich richtig gesehen habe ab Ende des ersten Viertels, mit Backup-Qb gespielt hat. Kuchen fand keinen Weg das Run-Game zu stoppen, besonder #99 war unaufhaltsam. Mannheimer Defense beim ersten...
von Watchman
Do Jan 18, 2018 20:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64056

Re: Bezirksliga BaWü 2018

@Giantburger
Mich würde interessieren, woher du diese Informationen hast bezüglich der Anzahl der Spieler, bist du selbst Spieler oder sind das Beobachtungswerte?
Trotz der Vorschusslorbeeren für Mannheim, hoffe ich doch sehr das es eine vielseitige und spannende Saison wird!