Die Suche ergab 8 Treffer

von MiningMove
Sa Nov 10, 2018 22:45
Forum: Players Corner
Thema: Tight End Training im Gym
Antworten: 7
Zugriffe: 4514

Re: Tight End Training im Gym

Leider schon 15, denke mehr als 5 cm werden nicht mehr kommen. Allerdings bin ich auch offen für die Linebacker oder teilweise Defensive End Position, wobei ich wohl auch als Defensive End etwas Größe gebrauchen könnte.
von MiningMove
Do Nov 08, 2018 21:43
Forum: Players Corner
Thema: Tight End Training im Gym
Antworten: 7
Zugriffe: 4514

Re: Tight End Training im Gym

Da ich noch im Wachstum bin tue ich das ja, allerdings kenne ich kein Trainingsgerät dafür :)
von MiningMove
Do Nov 01, 2018 18:15
Forum: Players Corner
Thema: Tight End Training im Gym
Antworten: 7
Zugriffe: 4514

Re: Tight End Training im Gym

Habt ihr da Tipps wer der richtige Ansprechpartner ist?
von MiningMove
Sa Okt 27, 2018 21:46
Forum: Players Corner
Thema: Tight End Training im Gym
Antworten: 7
Zugriffe: 4514

Tight End Training im Gym

Hallo liebes Forum, Ich bin relativ neu im Gym & im Football würde aber gerne 3 mal die Woche mit einem 2er Split trainieren. Heißt A B A und dann B A B. Dafür würde ich gerne hierein paar Tipps haben was noch außer Kreuzheben, Bankdrücken oder Squats dabei sein sollte. Da ich Tight End spielen ...
von MiningMove
Do Apr 12, 2018 18:41
Forum: Jugend Football
Thema: Training als Tight End
Antworten: 5
Zugriffe: 3949

Re: Training als Tight End

Danke für alle Tipps :up:
von MiningMove
Do Apr 12, 2018 18:41
Forum: Offense wins hearts
Thema: Coach in Bielefeld gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3105

Re: Coach in Bielefeld gesucht!

Oh nein, man kennt den Witz aber auch überall :keule:
von MiningMove
Do Mär 29, 2018 10:19
Forum: Offense wins hearts
Thema: Coach in Bielefeld gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3105

Coach in Bielefeld gesucht!

Hallo liebes Forum, Ich heiße Phillip und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Trainer, auch gerne erfahrenen Spieler, der mich als Tight End trainieren kann, sodass ich besser werde. Genaueres können wir gerne per PN oder andere Kommunikationsform klären. Ich bedanke mich für jede Meldung, Mit freundl...
von MiningMove
Di Feb 27, 2018 17:32
Forum: Jugend Football
Thema: Training als Tight End
Antworten: 5
Zugriffe: 3949

Training als Tight End

Hallo liebes Forum, Ich heiße Phillip bin 14 Jahre alt 1,77 groß und 94 Kg schwer. Ich möchte demnächst bei uns in Bielefeld Football spielen, am liebsten als Tight End, da ich relativ schnell bin, aber auch relativ gut schieben kann und mit der richtigen Technik denke, dass es eine gute Kombi ist. ...