Die Suche ergab 7 Treffer

von Loopo
Mi Apr 18, 2018 20:21
Forum: Players Corner
Thema: Helmtest der NFL
Antworten: 3
Zugriffe: 4499

Re: Helmtest der NFL

soll man einen Helm nach diesem Kriterium kaufen oder sind die Unterschiede minimal?

Und ist der Sicherheitsubterschied bemerkbar?
von Loopo
Sa Mär 17, 2018 21:26
Forum: Players Corner
Thema: Welches Team(GFL-NFL)
Antworten: 9
Zugriffe: 4824

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Ich bin momentan 16Jahre alt wohne in der Schweiz(Nationalität:Schweiz+Algerien/Africa) und beginne gerade zu Spielen. Meine Frage daher wie würde ich wenn ich das Talent besitze in ein Topteam der Ligen kommen. Ich bin 180cm gross, 78Killo schwer und Renne 40Yards in 6sek und mein Team denkt ich s...
von Loopo
Sa Mär 10, 2018 16:08
Forum: Players Corner
Thema: Körperbau als DB?
Antworten: 7
Zugriffe: 4458

Re: Körperbau als DB?

Was schlägst du mir dann vor?
von Loopo
Fr Mär 09, 2018 08:35
Forum: Players Corner
Thema: Körperbau als DB?
Antworten: 7
Zugriffe: 4458

Re: Körperbau als DB?

_pinky hat geschrieben: Do Mär 08, 2018 22:00 aber bin ich nicht chancenlos gegen einen schnellen WR, .
Und was ist die Frage?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
[/quote]
von Loopo
Do Mär 08, 2018 20:08
Forum: Players Corner
Thema: Körperbau als DB?
Antworten: 7
Zugriffe: 4458

Körperbau als DB?

Hallo Forum Ich möche U19 spielen und da gerne als CB jedoch bin ich für einen Football Spieler viel zu dünn und somit um einiges schwächer als andere. Da ich erst 16 bin würde ich ja dann auch gegen 18 Jährige spielen die ja meistens komplett durchtrainiert sind. Ich mag Körperkontakt aber bin ich ...
von Loopo
So Mär 04, 2018 12:12
Forum: Jugend Football
Thema: CB gute Anfängerposition?
Antworten: 4
Zugriffe: 3755

Re: CB gute Anfängerposition?

Danke für die Antwort.

Aber mit der WR Position ist es immer so ne Sache, da jedes anständige Team genügend gute Reciever hat, daher werde ich nie zum Zug kommen.

Also sagts du CB ist eine No-Go Position für Anfänger wie mich?

Danke für die Infos
von Loopo
Sa Mär 03, 2018 23:23
Forum: Jugend Football
Thema: CB gute Anfängerposition?
Antworten: 4
Zugriffe: 3755

CB gute Anfängerposition?

Hallo Forum Ich bin 17 Jahre und interessiere mich seit langem für Football und würde gerne in der Schweiz U19 spielen. Jetzt zu mir Ich kann ordentlich fangen und schnell,dünn bin ich auch, jedoch habe ich Respekt von der WR Position, da man alle Routen kennen und sich freilaufen muss. Ich denke au...