Die Suche ergab 552 Treffer

von observemode
Sa Mär 23, 2024 19:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vielleicht sollte Riedlingen nochmal einen amerikaner und noch paar EU Imports holen :laola:
Stell dir vor du hast in der untersten Liga 3 imports und wirst nicht Meister :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Danke Leonberg :trink:
von observemode
So Mär 17, 2024 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

Ja da drückt euch die ganze footballwelt die Daumen :trink:
Haut sie weg und zeigt denen das Football ein Teamsport ist und Geld nicht unbedingt Touchdowns machen :trink: :trink: :trink:
von observemode
So Mär 17, 2024 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

Leonberg ist insofern eine Überraschung dass es so knapp ausging
Laut Instagram war da fast die gesamte erste Mannschaft dabei :ugly:
von observemode
Sa Mär 09, 2024 23:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 6007

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Das ganze Spiel über dachte ich "na die offense der Bruchsaler kennste doch" und sieh an, am Ende des Spiels mal rüber gelaufen und da sehe ich den alten Head Coach der Offenburg miners. Ja toss links, toss rechts, alle paar Jahre mal play action pass und das mit möglichst vielen tight end...
von observemode
Mo Mär 04, 2024 15:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 6007

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Es scheint, als gäbe es bei den Filderstadt Mustangs eine Umstrukturierung. Sie sollen den alten Head Coach abgesetzt haben und bereits einen neuen haben. Mir wurde dieses “Gerücht” gestern zugetragen. Weiß jemand mehr darüber? :popcorn: beim trainerassistenzlehrgang hieß es das auch, gab wohl kein...
von observemode
So Mär 03, 2024 20:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

Im neuen Video mit den newtown lions wird auch erstmal der Gegner ordentlich verhöhnt mit einer Rolle rückwärts in die Endzone.
Ja toll liebe storks, fühlt euch geil mit 4 Imports gegen Kreisligisten zu scoren ihr seid die coolsten
von observemode
Fr Mär 01, 2024 15:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

Auf jeden Fall ist Riedlingen damit sicher aufgestiegen. Nicht unbedingt in die Kreisoberliga. Aber ganz sicher aufgestiegen zum gehasstesten Team in ganz baden Württemberg Gab ja immer schon so Ausreißer. Crailsheim, die Greifs mit einem import ist ja irgendwie noch vertretbar. Biberach und Albersh...
von observemode
Di Jan 30, 2024 10:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

ich frage mich was die deutschen spieler von riedlingen dazu sagen
aber wahrscheinlich fühlen sie sich geil wenn sie mit der hilfe von drei imports, sollte das denn wahr sein, nordbaden dukes weghämmern :keule:
von observemode
Mo Jan 29, 2024 18:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

Soeben wurde der erste import von Riedlingen vorgestellt und wenn meine Infos stimmen kommen da noch zwei In der Kreisliga Das muss man sich mal vorstellen :ugly: :ugly: :ugly: Peinlich peinlich peinlich da muss vom Verband eine Regelung her Und ja ich weiß die Greifs haben auch einen import in der ...
von observemode
Di Jan 23, 2024 10:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10338

Re: Regio Süd West 2024

na wenn es Cheesy nicht wird dann eben Geronimo :trink: wenn er bisschen was von seinem Vater hat und sein Vater ihm auch hilft dann glaube ich dass die Scorpions doch oben mitspielen werden trotz der ganzen Abgänge. Da kommen sicher ja auch paar aus der Jugend hoch die nicht unbedingt U20 spielen w...
von observemode
Di Jan 23, 2024 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

ich taste mich mal an die Liga ran und gebe einen ersten Tipp ab der Endtabelle, das Forum ist aktuell nämlich viel zu ruhig :roll: Riedlingen Storks Leonberg Alligators II Backnang Wolverines Heilbronn Miners Hellenstein Rascals Nordbaden Dukes in den letzten Tagen wurden ja ein paar Trainingsvideo...
von observemode
Di Jan 16, 2024 22:13
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86686

Re: Stuttgart Surge

Stimmt es, dass Surge spiele in der SAP Arena in Sinsheim spielen wird weil das Stadion in Stuttgart ausgebucht ist ? Der flurfunk funkt
von observemode
Mo Jan 15, 2024 22:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

Klar, "auß3nstehender" :up:
von observemode
Sa Jan 13, 2024 08:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9912

Re: Kreisliga BaWü 2024

Das heißt es gibt jetzt in hellenstein, Heidenheim und aalen (20 Minuten weg) jeweils ein Kreisliga/aufbauliga Footballteam ? Wenn man sich verstritten hat könnte man ja auch einfach nach Kuchen fahren die spielen Landesliga anstatt überall ein neues Team aufzumachen Das erinnert an vor paar Jahren ...
von observemode
Do Jan 11, 2024 21:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10338

Re: Regio Süd West 2024

darf man spekulieren dass du dort der neue head coach bist, cheesy? oder wie kommt auf einmal der umschwung?
wärst ja kein ganz neues gesicht auf der waldau und sicher einer der besten coaches die es aktuell auf dem markt gibt, quasi eine lebende legende :trink: