Die Suche ergab 25 Treffer

von Byrdman
Sa Jul 22, 2023 20:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75050

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Bulldogs vs. Bandits 16:24 Schwacher Start von Mannheim. Mit 7:0 hinten, dann aber in einen ganz guten Flow gefunden. Am Ende nochmal durch viele Fehler unnötig schwer gemacht. Souverän ist anders, aber dennoch das erste Team der oberen Tabellenhälfte, das nicht in Ludwigsburg patzt. Leonberg vs. Ha...
von Byrdman
Mi Nov 02, 2022 10:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100061

Re: Regio Südwest 2023

Torrance Brown übernimmt...
von Byrdman
Di Sep 20, 2022 08:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60653

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Mannheim Bandits: Haben außer im Derby gegen Heidelberg nicht sonderlich viel gewonnen Naja...2-1-1 Record gegen die beiden Aufsteiger HH und KIT ist jetzt nicht sonderlich schlecht. Wenn man allerdings wieder die Spiele gegen die vermeintlichen Abstiegskandidaten verliert, dann wird man auch genau...
von Byrdman
Mi Aug 03, 2022 11:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60653

Re: Oberliga BAWÜ 2022

nein, mannheim gehört NICHT in die oberliga. und das wird sie weiter verfolgen bis sie endlich absteigen und aus eigener kraft aufsteigen. und nein , mit 6:3 gegen Kornwestheim gewinnen ist nicht aus eigener kraft aufzusteigen. rückspiel 2020 hatte kornwestheim einen rumpfkader dabei und deshalb ei...
von Byrdman
Fr Nov 26, 2021 08:29
Forum: ELF
Thema: Raiders Tirol
Antworten: 264
Zugriffe: 24529

Re: Swarco Raiders Tirol

Also normalerweise bin ich deiner Meinung, aber in diesem Fall kann ich nicht zustimmen. Ich finde den österreichischen Weg besser. Ich halte das ELF Konstrukt auch nicht für zukunftsfähig, aber gerade deshalb wäre es für den AVFD klüger gewesen, eine (Schein-)Kooperation anzustreben und nicht kompl...
von Byrdman
Di Okt 19, 2021 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47146

Re: Oberliga BAWÜ 2021

green72 hat geschrieben: Di Okt 19, 2021 12:10 Weiß nicht warum jeder denkt Fellbach wäre Meister. Bei einer Niederlage in Bad Mergentheim mit mehr als 6 Punkten ist Reutlingen Meister.
Ja - genau deshalb :joint:
von Byrdman
Sa Okt 09, 2021 20:23
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35147

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Mal ne Frage an die Regelkundigen: INT in der Endzone, rausgelaufen, mit den Füssen auf der 1 und dann rückwärts wieder in die Endzone gesprungen = Touchback?? Jeder sieht was er sehen will Habe ich ähnlich gesehen. Muss evt. nur der Ball drinbleiben? Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Wenn ...
von Byrdman
Di Okt 05, 2021 23:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47146

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Generalmanager28 hat geschrieben: Di Okt 05, 2021 21:39 Sollte es keine Sonderregelung geben
Gab es schon mal ein Jahr ohne Sonderregeln? :wink: :ugly:
von Byrdman
Mi Aug 25, 2021 10:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47146

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Auch...aber generell alle Formations sehr condensed.
Haben die Ecken ganz gut dicht gemacht und dann viel über außen attackiert.
Kombiniert mit Kurzpassspiel in die Flats hat Hall das ordentlich Probleme bereitet...
von Byrdman
So Jul 11, 2021 15:16
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501507

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ganz interessante Einblicke vom neuen Stuttgarter QB, gerade auch im Bezug auf die Trainingsqualität etc. Auch interessant wie sich seine Meinung zur Liga nun "geändert" hat. Auf dem selben Channel gibt's auch noch ein Video, vor dem Start der Liga, in dem er durchaus auch eher kritisch d...
von Byrdman
Mo Jul 29, 2019 08:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 67829

Re: Landesliga BaWü 2019

Mannheim mit gutem Start sowohl Defensiv als auch Offensiv. Offense hat den Ball anfangs gut bewegt mit sehr viel Lauf. Passpsiel inexistent. Das lag vielleicht auch daran, dass Mannheim mit drei QB durchrotiert hat. Zur Halbzeit lag MB dann 19:7 vorne. Dann das gewohnte Bild. Hall mit den richtigen...
von Byrdman
Sa Mai 11, 2019 23:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 67829

Re: Landesliga BaWü 2019

Backnag Wolverines vs. Mannheim Bandits
8:35
von Byrdman
Mi Apr 10, 2019 11:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 67829

Re: Landesliga BaWü 2019

Für mich war da auch keine Überlegenheit eines Teams zu sehen. Vorallem nicht entsprechend der Tipps hier im FF. (+14 & +21 HD) Beide Teams haben offensiv nicht viel zustande gebracht. Heidelberg konnte immerhin über den Lauf ordentlich Yards machen und Mannheim gegen Ende mit einigen ordentlich...
von Byrdman
Mo Jan 28, 2019 11:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 67829

Re: Landesliga BaWü 2019

der wohl bisher größte Verlust :ugly: :guru: :ugly:
von Byrdman
Mo Jul 09, 2018 09:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115775

Re: Regionalliga BaWü 2018

Du hast wohl verpasst, wie Weinheim am Sonntag Freiburg "zerlegt" hat. Man ist ja jetzt wieder auf Kurs :D :ugly: