Die Suche ergab 100 Treffer

von Willie Beaman
Sa Mär 09, 2024 10:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 7508

Re: Regio Süd 2024

2 Jugendmannschaften? Ja, halt U16 Tackle und U19 Tackle. Mehr gibt es im Tackle ja auch nicht. Oder was willst du sagen? Dass du vergessen hast die Flagteams zu zählen? Und zum Thema Vitamin B. Es ist ja nicht so, dass sich nicht jede andere Mannschaft auch auf das Experiment Vollzeitcoach mit Foc...
von Willie Beaman
Di Feb 27, 2024 23:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 7508

Re: Regio Süd 2024

Mal was anderes: Stimmt es, dass die Regelung gekippt wurde, dass es nicht mehr möglich ist Spielern das A zu streichen, wenn diese bspw. nur auf der High School waren, sondern, dass die alte Regelung wieder greift? Jedoch sollen Spieler welche in der Vergangenheit, also gem. BSO 2023 von der Kennze...
von Willie Beaman
So Feb 04, 2024 21:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35305

Re: Entwicklung American Football in Franken

Mich würde es schon sehr wundern wenn man beim Spiel in Nürnberg überhaupt 10.000 im Stadion hat. Selbst das ist wahrscheinlich utopisch. Aktuell - 4 Monate vor dem Spiel - sind 5500 Tickets verkauft.... Wo auch immer du diese Zahl her hast (auf der fcn Seite ist die Rede von mehreren tausend), wir...
von Willie Beaman
So Feb 04, 2024 19:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35305

Re: Entwicklung American Football in Franken

Also der Club bekommt, wenns gut läuft, im Schnitt so 30.000 Leute ins Stadion. Die Ravens haben in Haching laut Google 5000 Zuschauer im Stadion gehabt. Mich würde es schon sehr wundern wenn man beim Spiel in Nürnberg überhaupt 10.000 im Stadion hat. Selbst das ist wahrscheinlich utopisch. Und zu G...
von Willie Beaman
Do Nov 09, 2023 20:46
Forum: NFL & College
Thema: NFL Spiele in Deutschland 2023
Antworten: 54
Zugriffe: 6097

Re: NFL Spiele in Deutschland 2023

Wer war denn letztes Wochenende beim Spiel bzw. kommt aus FFM und kann was zu Parkmöglichkeiten am oder ums Stadion sagen?
von Willie Beaman
Di Aug 08, 2023 22:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36242

Re: Regio Süd 2023

Organisatorisch hat der X-Press es sicher drauf, in der GFL2 zu spielen. Beim Thema Kadertiefe darf das sicher bezweifelt werden. Auch der Unterbau mit der richtigen Anzahl an Jugendspielern aus der U19 darf bei 16 Spielern auf der Homepage in der SG mit Erding in der 9er-Liga hinterfragt werden. D...
von Willie Beaman
Sa Jul 29, 2023 13:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36571

Re: Bayernliga 2023

Pirates ganz klarer Favorit und für mich auch das einzige Team, von dem ich denke dass sie in der Regio nicht direkt wieder runtergehen werden. Ja, es war auch für viele überraschend was Neu-Ulm, Rothenburg oder Amberg als Aufsteiger geleistet haben, aber auch das sind für mich Teams mit ganz andere...
von Willie Beaman
Do Jul 20, 2023 18:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 30807

Re: Landesliga Bayern 2023

Neumarkt wird auch in der Bayernliga tendenziell vorne mitspielen. Dafür ist das Niveau der Bayernliga durch die Umstrukturierung der letzten Jahre einfach zu sehr gesunken, und Neumarkt hat natürlich durch die Amis die nötige Qualität eine Rolle zu spielen. Wie sich das Ganze dort langfristig entwi...
von Willie Beaman
Do Jul 13, 2023 16:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36242

Re: Regio Süd 2023

Nur dass Honig in Hall halt wirklich grundlegend ausgebildet wurde.
von Willie Beaman
Mi Jul 12, 2023 21:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36242

Re: Regio Süd 2023

Der Spieler hatte ja auch schon vor der Saison scholarship offers und seine Saison bei den Rams wird jetzt sicher nicht der Grund gewesen sein dass es jetzt Bama wurde statt Maryland oder SC. Collier hat zwar den Kontakt zu Alaeze aber bei allem was er seinen Spielern mit PPI ermöglicht, halt ich es...
von Willie Beaman
Do Jun 08, 2023 01:46
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 39372

Re: Munich Ravens

DB-Coach Alan Reed wechselt von den Ravens zu den Dukes. Er wird wohl nicht der einzige bleiben. Zwei Spieler sind auch aufm Weg nach Ingolstadt Hau mal raus. Wer geht denn zu den Ingos ? Vermute mal dass der Hochschild (WR) auch wieder zu den Dukes geht, zumindest findet man ihn nicht mehr auf dem...
von Willie Beaman
Sa Mai 20, 2023 21:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36242

Re: Regio Süd 2023

Absoluter Wahnsinn... Hätte nie und nimmer damit gerechnet dass Landsberg in dieser Saison überhaupt zwei Spiele verliert. Und die Knights sind auferstanden von den Toten.

Kann jemand sagen wer da jetzt QB ist und wurde der Import wirklich zurück in die Heimat geschickt?
von Willie Beaman
Mi Mai 17, 2023 23:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36571

Re: Bayernliga 2023

Hab mir das letzte quarter im Livestream gesehen, von dem her relativ ausgeglichen, Passspiel bei Augsburg nicht mehr so effektiv am Ende Fieldgoal war anscheinend satte 67 Yards Zefuq? War der früher Torwart beim Fußball? Andererseits: kicken konnten die Hawks schon immer erstaunlich gut. Torwart ...
von Willie Beaman
Sa Mai 13, 2023 18:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36242

Re: Regio Süd 2023

Leider etwas spät für das Cowboys - Knights Spiel aber wäre auch mit den Cowboys gegangen :) Könnte richtig bitter für Rothenberg werden da man jetzt zweimal Landsberg hat und die sind kaum schlechter als die bisherigen Gegner. Rams - Spartans +3 Rams Die Spartans leider noch nicht gesehen, tippe ab...
von Willie Beaman
Di Mai 09, 2023 23:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36242

Re: Regio Süd 2023

Nachdem das Spiel Rams vs. Bulldogs hier als spannend prophezeit wurde, habe ich die Reise auf mich genommen und bin nach Amberg gefahren. Was auf dem Scoreboard so eindeutig aussieht, war in Realität ein Spiel auf Augenhöhe. Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin nach wie vor gespannt auf die E...