Die Suche ergab 8 Treffer

von HerschelWalker
Sa Sep 29, 2018 20:00
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50278

Re: Playoffs 2018

Na ja, ich denke Mal, die Schiris waren schuld, wie so oft bei den Monarchs, lach.....zumindest haben die Dresdner Kommentatoren ständig in diese Richtung rumgeheult....richtige Heulsusen eben ;). Die Spots die I M M E R zum Nachteil der Königlichen gelegt wurde usw.....Bemerkenswert, dass sich die...
von HerschelWalker
Sa Sep 29, 2018 19:32
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50278

Re: Playoffs 2018

Was mit der Monarchs offense passiert, wenn eine Defense Mitchell Paige aus dem spiel nehmen kann, hat man heute gesehen. War leider eine Frage der Zeit bis das passiert würde. Außer Paige hatte die Offense gegen die Top Teams die ganze Saison wenig zu bieten.
von HerschelWalker
Sa Mär 31, 2018 15:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190735

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Diese ganze Nummer ist so unsagbar peinlich. Das ist gar nicht in Worte zu fassen. Man hätte sich einfach mal eingestehen können, dass man finanziell in der scheiße sitzt und ab Herbst einen soliden Neuaufbau starten können. Stattdessen kündigen sie, an Dekadenz kaum zu übertreffen, einen neuen Impo...
von HerschelWalker
Fr Mär 23, 2018 22:20
Forum: GFL
Thema: Berlin Rebels
Antworten: 20
Zugriffe: 9281

Re: Berlin Rebels

Was geht bei den Rebels dieses Jahr?
Besser als letztes Jahr oder schlechter?
von HerschelWalker
Fr Mär 23, 2018 21:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266247

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Zugang Potsdam Royals: Kadel King LB/Safety (HP Royals) Die brisantere Frage scheint mir eh zu sein, ob die Royals noch deinen deutschen Starter haben werden diese Saison :?: :guru: Siehe eine Seite zurück. Kalefeld hatte den Link zum kompletten Roster schon gepostet... :roll: Sorry, wusste nicht, ...
von HerschelWalker
Fr Mär 23, 2018 19:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266247

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Zugang Potsdam Royals: Kadel King LB/Safety (HP Royals)

Die brisantere Frage scheint mir eh zu sein, ob die Royals noch deinen deutschen Starter haben werden diese Saison :?: :guru:
von HerschelWalker
Do Mär 22, 2018 17:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266247

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Wenn ich mich nicht täusche sind alle deutschen WR's aus dem osten bis auf einer. Der deutsche RB ist aus dresden. Die LB's sind aus sachsen. Und ein großteil der DB's auch. Außerdem will der neue HC wohl vermehrt auf einheimische spieler setzten, so liest man jedenfalls. Also ich glaube dresden ist...
von HerschelWalker
Do Mär 22, 2018 16:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266247

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

welche west deutschen Starter meint ihr?
Wenn ich mich nicht irre, hat Dresden ziemlich viele ostdeutsche spieler :D