Die Suche ergab 18 Treffer

von Saftschubse
Sa Sep 07, 2019 07:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398491

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Ein Team mehr durch das spiele spannender werden, und es brauchte ein paar Schlüsselspieler. Finde ich gut!

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von Saftschubse
Di Sep 03, 2019 12:04
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 18242

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019

Johnson ist auch im regulären PS

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von Saftschubse
Mo Jun 24, 2019 18:44
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217329

Re: Spieltag 22./23.06.

Man muss aber auch sagen das die Qualität eine ganz andere ist. . Die Nahaufnahmen und Winkel geben doch nochmal eine ganz andere Wirkung. Gerade wenn man dann sieht wie die QB unter stress geraten zum Ende des Spiels hin. Da können auch GFL spiele mehr Spannung beim zuschauen entwickeln ;) Gesendet...
von Saftschubse
Mo Jun 24, 2019 18:23
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217329

Re: Spieltag 22./23.06.

Kann nur spekulieren aber würde sagen das man durch den zusätzlichen Aufwand den man sich macht ( z.B. vgl. Hildesheim) eigene Accounts pushen möchte. Aber eventuell weiß ein NYL Fan mehr ;)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von Saftschubse
Mo Jun 24, 2019 08:44
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217329

Re: Spieltag 22./23.06.

Gfl.live

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von Saftschubse
Mo Jun 24, 2019 07:30
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217329

Re: Spieltag 22./23.06.

Die reaplays und Feldaufnahmen sind nur bei YouTube gezeigt.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von Saftschubse
Fr Feb 15, 2019 16:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398491

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Zack Greenlee QB MNRX

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von Saftschubse
So Okt 28, 2018 11:48
Forum: Players Corner
Thema: Tight End Training im Gym
Antworten: 7
Zugriffe: 4513

Re: Tight End Training im Gym

Geh zu jemandem der Ahnung hat und lass dir einen Trainings und Ernährungsplan aufstellen. Der kann das auch im laufer der Zeit anpassen. In einem Forum dafür Tipps zu bekommen bei den Anforderungen würde ich nicht machen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von Saftschubse
Mi Okt 03, 2018 04:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REDCON - Network-Convention für American Football
Antworten: 21
Zugriffe: 10158

Re: REDCON - Network-Convention für American Football

Nein. Aber das gehört heutzutage nun einmal dazu. Wer da nicht offiziell nicht „networken“ kann oder will, guckt sich gerne die mehr oder weniger informativen Beiträge an. Was das jetzt mit der Stasi zu tun hat? Muss er wissen... Tut es das? Wie viele Conventions kennst du denn, die live gestreamt ...
von Saftschubse
So Sep 30, 2018 18:00
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

inditronic hat geschrieben:Das ist die falsche Frage. Absprache ist Absprache. Und daran hält man sich. Keiner tut dem
anderen weh. Beide haben Heimrecht. Klar das man das bis zum
Ende durchzieht.
Willkommen in den postfaktischen Zeiten...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

von Saftschubse
Sa Sep 29, 2018 20:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

[ Ich hab den anderen Stream gesehen. Da hat Fighti auch permanent geheult, dass die Dresdner sicher heulen. Das war nicht weniger penetrant. Das war quasi 50% seiner Moderation. Aber direkt zum Footballspiel. Die Unterbrechungen waren aber auch penetrant unangenehm. ;) Gesendet von meinem FRD-L09 ...
von Saftschubse
Sa Sep 29, 2018 20:26
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

So siehts aus, warum dann permanent drüber reden? Aber, anderes Thema, weiß jemand wie das zweite Halbfinale ausgegangen ist? An dem Punkt kann man eventuell noch etwas arbeiten. Nichtsdestotrotz finde ich die zwei mit die angenehmsten Kommentatoren in der GFL. Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapat...
von Saftschubse
Sa Sep 29, 2018 19:53
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50272

Re: Playoffs 2018

Na ja, ich denke Mal, die Schiris waren schuld, wie so oft bei den Monarchs, lach.....zumindest haben die Dresdner Kommentatoren ständig in diese Richtung rumgeheult....richtige Heulsusen eben ;). Die Spots die I M M E R zum Nachteil der Königlichen gelegt wurde usw.....Bemerkenswert, dass sich die...
von Saftschubse
Do Apr 26, 2018 16:40
Forum: Players Corner
Thema: Fußball-Schuhe fürs Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 3207

Re: Fußball-Schuhe fürs Spiel

Wieso gehen die Knöchel kaputt?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk