Die Suche ergab 4 Treffer

von TopDawg99
Mo Jun 11, 2018 10:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73540

Re: Regio Nord 2018

Ich habe mir das Spektakel in Oldenburg angeschaut...grausame Vorstellung der Knights. Offence völlig daneben und Defence ebenfalls. Wenn die Offence der Knights auf dem Platz ist, hat man den Eindruck, dass die Hälfte der Mannschaft nicht weiß, was die eigentlichen machen :keule: :keule: :keule: Sc...
von TopDawg99
Mo Mai 07, 2018 09:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73540

Re: Regio Nord 2018

Das Spiel BHV vs OL war so schlecht. Das ist unfassbar. Der Gamechanger war ein TD der Knights, obwohl der WR schon Out of Bounds war. Danach ging bei BHV gar nichts mehr. Das haben die Spieler der Seahawks dann auch durch Personal Fouls und weitere unnötige Strafen gezeigt. Mich würde mal interessi...
von TopDawg99
Di Mai 01, 2018 11:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73540

Re: Regio Nord 2018

Das war gar nichts von Oldenburg. Mal abgesehen von der Ausrede mit der #10 von Hannover, hat das Team auch sonst rein gar nichts zustande bekommen. Die Offense war eine Katastrophe! Kein Runninggame, kein Passinggame und die meisten First Downs kamen von den beiden QBs die vor der Defense flüchten ...
von TopDawg99
Di Mär 27, 2018 19:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73540

Re: Regio Nord 2018

Habe wilde Geschichten aus Oldenburg gehört. Keine Ahnung was die da in der Vereinsführung machen. :keule: :irre:
Würde mich nicht wundern, wenn die Outlaws die Knights in ein wenigen Jahren überholen...