Die Suche ergab 90 Treffer

von RobGin
Mi Mär 20, 2024 14:50
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108506

Re: Hamburg Sea Devils

Niemand ist fehlerlos, aber es geht um die Art und Weise. Wenn man schon etwas mit „auf jeden Fall“ ankündigt, dann muss man auch liefern. Ansonsten halt einfach etwas weniger versprechen („so schnell wie möglich“ oder „in Kürze“ etc. wäre professioneller gewesen.). Weil so kannst du ja nur verlier...
von RobGin
Di Mär 19, 2024 15:22
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86530

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Wenn man die aktuellen Ticketverkäufe hochrechnet, werden beide Teams wohl jeweils auf eine Saison-Zuschauerzahl zwischen 70.000 und 100.000 hinauslaufen. Allein in Bremen werden die Sea Devils nach aktuellem Stand die 20.000 übertreffen, da sich die Verkäufe dort zuletzt stark erhöht haben. Mal se...
von RobGin
Mo Mär 04, 2024 18:30
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 373
Zugriffe: 33562

Re: Zu und Abgänge 2024

Stimmt. Von so einer Verletzung zurück zu kommen dauert oft ein Jahr und ehrlich gesagt war er in den Spielen vor der Verletzung zwar gut aber nicht überragend. Wird interessant zu beobachten sein. Platzgummer hat sich sein Knie Ende Juni verletzt. Zu Beginn der Saison ist er nicht mal ein Jahr ent...
von RobGin
Mo Jan 08, 2024 10:49
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108506

Re: Hamburg Sea Devils

Der Abgang von Max Paatz war auch schon sehr lange bekannt. Auch viele Spieler der Sea Devils waren da schon gedanklich woanders. Die Spieler hatten bereits nach dem Desaster zum Finale 2022 ihren Unmut geäußert. Viele Spieler haben sich schon rechtzeitig nach etwas Neuem umgesehen, weil es eben na...
von RobGin
Di Dez 05, 2023 16:05
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86530

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Ob man bei den Sea Devils gesehen hat, dass am 14.07. auch das Finale der Fußball EM stattfindet?

Clever ist anders!
von RobGin
Sa Okt 07, 2023 18:32
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34837

Re: Cologne Centurions

Glaubt wirklich jemand, dass man die Centurions noch auf Spur bringen kann? Wenn man den Gerüchten glauben darf, soll ja nun der Burgwächter den Karren aus dem Dreck ziehen, bzw. die Centurions wie den "Phoenix" aus der Asche erheben. Und wenn er dann auch noch den Fitness Studio Betreiber...
von RobGin
So Apr 16, 2023 22:13
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34837

Re: Cologne Centurions

Die Centurions haben übrigens über 5.000 Follower auf TikTok, und damit die meisten aller EFL-Teams. Potenzial bei der jungen Zielgruppe ist also da. Das heißt: Ab ins RheinEnergie-Stadion, zumindest mal testweise für ein Spiel. Vorher Kooperation mit dem FC Kölle natürlich :up: Wenn die Centurions...
von RobGin
So Mär 19, 2023 18:01
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104876

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Hab das eben auf Twitter gelesen und hab mich gewundert, das mir so ein alter Tweet aus Dezember angezeigt wird. Oh wait. Der ist ja neu :mrgreen: :mrgreen: Kleiner Unterschied: im Dezember ist Odenthal gegangen, diesmal wurde er rausgeworfen. Odenthal hat eine durchschnittliche Halbwertszeit von 3...
von RobGin
So Feb 26, 2023 12:44
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86530

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Ach die Medienpräsenznummer. Ewiges Thema. Und Nein, die Medienpräsenz war zur Erreichung des NFL Ziels vollkommen ausreichend. Die Liga hatte keine großen Ziele. Footballförderumg und Romantik gehörten nicht dazu. Die „Zuschauerzahlen“ waren viel zu gering, die Einnahmen haben nie gereicht um auch...
von RobGin
So Feb 26, 2023 12:39
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34837

Re: Cologne Centurions

Eine Franchise in Niedersachsen macht glaub ich eher wenig Sinn, weil das ja noch als Einzugsgebiet von Hamburg gilt und die Region nicht unbedingt groß genug ist für zwei Teams. NRW ist deutlich bevölkerungsreicher. Also wenn zwei Teams in der gleichen Region, dann in NRW. Ich würde aber Köln jetz...
von RobGin
So Feb 26, 2023 12:36
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34837

Re: Cologne Centurions

Eine Franchise in Niedersachsen macht glaub ich eher wenig Sinn, weil das ja noch als Einzugsgebiet von Hamburg gilt und die Region nicht unbedingt groß genug ist für zwei Teams. NRW ist deutlich bevölkerungsreicher. Also wenn zwei Teams in der gleichen Region, dann in NRW. Ich würde aber Köln jetz...
von RobGin
So Feb 26, 2023 10:38
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34837

Re: Cologne Centurions

Das Front Office bei den Centurions hat aber auch wirklich alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Das man auf irgendeiner Kackwiese spielt, die sich Stadion schimpft, geschenkt. Aber was man sonst so aufgeboten hat in Sachen Show und Party, was in dieser Liga einfach mal dazu gehört, w...
von RobGin
Sa Feb 18, 2023 10:17
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108506

Re: Hamburg Sea Devils

Die Anmietung des Volksparkstadions zeigt vor allem eins: in Hamburg und im League Office ist man größenwahnsinnig. Im letzten Jahr hat Hamburg nicht einmal die Playoff Spiele ausverkauft bekommen, jetzt bindet man sich ein 55.000 Plätze ans Bein? Da geht es nicht um die Fans, sondern nur um die Bil...
von RobGin
Mo Feb 13, 2023 11:54
Forum: ELF
Thema: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL
Antworten: 202
Zugriffe: 18123

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Esume fand ich immer ganz gut, zumindest fachlich. Zuletzt ein wenig viel Selbstdarstellung, wenig Football.
Björn Werner halte ich für unerträglich. Der moderiert, als würde er in einer Shisha Bar in Neukölln sitzen. Mit so wenig Talent so weit gekommen.
von RobGin
Mi Feb 08, 2023 21:39
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47358

Re: ELF Saison 2023

Für Power Rankings ist es noch zu früh, aber Frankfurt wird hier eindeutig zu hoch eingeschätzt. Schlimme Abgänge, Zugänge eher Durchschnitt. Aber natürlich kein Vergleich zu den absoluten Verlierern dieser Offseason: Hamburg und Barcelona. Gerade Hamburg wird abrutschen. Toonga in der Offense weg, ...