Die Suche ergab 77 Treffer

von garliomi
Do Jan 18, 2024 18:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 8381

Re: Landesliga Bayern 2024

Wieso wechseln die Spieler der Phantoms nicht zu den Bamberg Bucks und lernen vernünftigen Football zu spielen? Im Post dazu schreiben sie "Herausfordernde Zeiten erfordern kreative Wege und Entscheidungen", und das muss man den Phantoms definitiv anerkennen: Eine Nicht-Spielgemeinschaft ...
von garliomi
Mo Dez 04, 2023 12:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

Zum Verbandstag sollte eigentlich der fertige Spielplan da sein, das ist ja normalerweise irgendwann im März. Gruppeneinteilung müsste deutlich vorher da sein, wenn wie immer Mitte Dezember Frist für die Lizenzanträge ist.
von garliomi
Mi Sep 20, 2023 17:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

Also weder Sharks noch Hawks wirkten Sonntag besonders stark, letztlich hat das Team gewonnen, das weniger blöd war.
Würde mich sehr wundern, wenn Passau nicht in beiden Spielen klare Siege einfahren würde.
von garliomi
Do Jun 08, 2023 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

Die Hinrunde ist größtenteils durch, ziemlich ausgeglichen bislang die gesamte Liga Am eindeutigsten noch der Süden mit sehr dominanten Pirates und abgeschlagenen Bulls und Wildcats II (die sogar ein Spiel absagen mussten). Pirates bleiben klarer Favorit auf den Gruppensieg. In der Mitte sind Augsbu...
von garliomi
Di Mai 09, 2023 15:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

4. dein 2. Absatz betrachtet das geschehen sehr einseitig. Da die O mit dem A Spieler nicht auf dem Feld steht wenn die gegnerische O auf dem Feld ist müsste ja "wenn alles am A lag" diese ebenfalls einige Punkte generieren und dadurch sollte es dann wieder ein knappes Spiel werden? Du ve...
von garliomi
Mo Mai 08, 2023 18:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

Hat jemand Infos zu den Spielen am Wochenende? In Neustadt hat wohl ein amerikanischer Receiver den Unterschied für die Raptors gemacht. Sonst habe ich leider keine Infos. Wie sieht es bei andern aus ? War jemand irgendwie Vorort ? :lol: und der hat im Alleingang auch in der Defense Neustadt bei 9 ...
von garliomi
Do Mai 04, 2023 23:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

Dass Geld sollte man lieber in die Jugendarbeit stecken und auf die Deutschen Spieler setzten Ist halt auch immer leichter gesagt als getan. In Jugendarbeit und eigene Talente zu investieren wird immer so als der moralisch richtige Weg mit dem garantierten langfristigen Erfolg dargestellt mit solch...
von garliomi
So Feb 26, 2023 20:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36248

Re: Regio Süd 2023

Klingt nach einer schwierigen ersten Regio-Saison für Amberg...
von garliomi
Di Feb 14, 2023 00:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

hackepeter hat geschrieben: Do Feb 02, 2023 15:04 Im Norden sollte Hof am Ende vorne sein.
Auch eine gewagte Prognose angesichts letzter Saison :D
von garliomi
Mo Dez 05, 2022 00:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

Kommt natürlich auch auf dessen Strahlkraft an. Andererseits würde ich mal stark vermuten, dass trotz Vollzeitcoach noch ein paar Imports dazukommen
von garliomi
Fr Dez 02, 2022 19:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

Bis auf den ein oder anderen Spieler wird hier aus der Ecke keiner eine Träne verdrücken, schließlich hat Kelly seit Jahren dafür gesorgt sich nicht gerade beliebt zu machen. Ganz deiner Meinung... aber krass, hab davon gar nichts mitbekommen. Hängt dann wohl auch mit dem Ende der Aufbauliga zusamm...
von garliomi
Fr Dez 02, 2022 01:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

Zwar kam Erding freiwillig in die Bayernliga (hat hier jemand mehr Infos?) Die sind sieg-, sang- und klanglos abgestiegen. Das als "freiwillig in die Bayernliga kommen" zu bezeichnen wirkt ein bisschen, als ob du 2003 Praktikum im irakischen Propagandaministerium gemacht hättest. Naja, od...
von garliomi
Mi Nov 30, 2022 00:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36579

Re: Bayernliga 2023

War selbst nicht da, aber mir wurde gesagt: Drei Gruppen mit je sechs Teams in der Bayernliga, keine genaueren Angaben über die Aufteilung. Mehr als 18 Mannschaften waren wohl nicht mehr drin. Herzo meines Wissens nicht Bayernliga, hab ich da News von den Rhinos verpasst? Finde es mit Hemhofen schon...
von garliomi
Di Aug 02, 2022 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19084

Re: Bayernliga 2022

_pinky hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 12:53 Und eine steile These (aufgemerkt, nicht belegt): es heiratet nur einer. Zusammen mit dem Trauzeugen hätten max. zwei Spieler gefehlt.
Das klingt, als wärst du nicht mal in der guten alten Zeit von deinen Teamkameraden zu Hochzeiten eingeladen worden :(
von garliomi
Fr Jul 29, 2022 21:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19084

Re: Bayernliga 2022

Ja, eine Hochzeit plant man nicht mit 2 Wochen Vorlauf, aber warum plant man die dann auf einem potentiellen Spieltermin? Du beantwortest dir die Frage doch hier selber. Der Spielplan war im März oder sowas fertig, da wird die Hochzeit schon lange festgestanden haben. Das erste Ferienwochenende wür...