Die Suche ergab 21 Treffer

von Generalmanager4
Mo Mai 01, 2023 06:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100064

Re: Regio Südwest 2023

Wow, Albernhausen gewinnt gegen Biberach, jetzt sind die Crusaders ja richtig entcrusiastisch. Mal abwarten ob sie mit unserer Härte klarkommen, das ist nochmal eine andere Hausnummer als Biberach. Ich freue mich aufjedenfall auf den 14.05. Zum Spiel gegen Reutlingen kann ich nur sagen dass es ein ...
von Generalmanager4
Do Jul 28, 2022 17:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 60663

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Glaube nicht, dass das Relegationsteam hier aufsteigen wird. Oben wartet Freiburg, Weinheim oder Reutlingen. Wer Regio bisschen verfolgt hat weiß, dass alle 3 Teams an sich gut sind, bewiesen haben in die Regionalliga zu gehören und dort auch alles andere als abgeschlachtet wurden.
von Generalmanager4
So Jul 24, 2022 12:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52763

Re: Regio Südwest 2022

Biberach wohl mit vielen Backups gespielt, sonst wäre das bestimmt deutlicher ausgefallen. Sportliche Grüße
von Generalmanager4
Mo Jun 06, 2022 13:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52763

Re: Regio Südwest 2022

Sprengt den Damm war gestern das Motto in Reutlingen. Die Reutlinger Defense hat Biberach gevespert. Reutlinger Offense auch solide gewesen. Zwei FGs jedoch verkickt. Biberach auch ab und an mit Big Plays, die zu Punkten geführt haben, aber sonst wurde gut verteidigt von Reutlingen. Biberach auch wi...
von Generalmanager4
Fr Feb 11, 2022 23:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 52763

Re: Regio Südwest 2022

Biberach kann so viele Imports holen wie sie wollen, eventuell noch ein neues Stadion bauen und paar 18 Wheelers vorfahren lassen, aber der Aufstieg kann direkt ausgetütet werden. Laut Regelbuch darf ein Footballteam nicht aufsteigen, wenn es freiwillig abgestiegen ist. Diese Regel sollte allen Liga...
von Generalmanager4
Di Aug 31, 2021 16:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2021
Antworten: 169
Zugriffe: 47152

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Fellbach mal wieder gezeigt, dass sie locker Regionalliga-Niveau spielen können. Ohne Regen wäre wahrscheinlich noch das starke Passing-Game von Fellbach zum Zuge gekommen. Schade! Fellbach hat durch und durch positiv mit qualitativen Plays überrascht. Reutlingen hat sich dennoch nicht die Hosen run...
von Generalmanager4
Mo Mär 09, 2020 20:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 193
Zugriffe: 56462

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Ich denke man sollte da die nötigen Maßnahmen einleiten, bevor noch Spieler auf dem Feld sterben.
von Generalmanager4
Mi Feb 12, 2020 12:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45905

Re: Oberliga BaWü 2020

Skelly99 hat geschrieben: Mi Feb 12, 2020 08:03 Wieso findet man zu dieser News mit den Gastcoaches dann weder auf der Homepage noch auf FB etwas? :down:
Jetzt sind wir doch froh, dass ein Verein so eine tolle Möglichkeit bietet, anstatt direkt erstmal Auge zu machen.

Gruß
von Generalmanager4
Fr Jan 31, 2020 09:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45905

Re: Oberliga BaWü 2020

Das ist natürlich hart für Reutlingen. Dachte echt, dass dieses Jahr richtig was geht bei denen. Da wird dann wohl um den Abstieg gespielt.
von Generalmanager4
So Jan 26, 2020 14:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46531

Re: Landesliga BaWü 2020

Gestern jemand in Karlsruhe beim 7o7 Heidelberg, KIT und Reutlingen gewesen und kann berichten?
von Generalmanager4
So Jan 26, 2020 14:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45905

Re: Oberliga BaWü 2020

Gestern jemand in Karlsruhe beim 7o7 Heidelberg, KIT und Reutlingen gewesen und kann berichten?
von Generalmanager4
Do Nov 21, 2019 23:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 45905

Re: Oberliga BaWü 2020

Von der Internetpräsenz können sich einige Teams ne Scheibe abschneiden. Lockt außerdem Interessenten an, gibt ein gutes Bild nach außen ab und verbreitet den Sport In der Liga vertreten sollten ja folgende Mannschaften sein: Tübingen Red Knights: sollten wie gewohnt oben mitspielen. Badener Greifs:...
von Generalmanager4
Mi Sep 11, 2019 09:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127237

Re: Oberliga Bawü 2019

Tübingen hatte zu keiner Zeit eine Chance gegen Holzgerlingen. Auch vor der Halbzeit mit Starting QB. Tübingen war mit gefühlt über 40 Leuten dort und Holzgerlingen vielleicht an die 30. Dass Tübingen diese Karte mit "fehlenden Leistungsträgern" und "ausgedünntem Kader" immernoch...
von Generalmanager4
Do Jun 06, 2019 07:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127237

Re: Oberliga Bawü 2019

Denke auch, dass sich Reutlingen in der Oberliga etablieren wird. Aber sie haben anscheinend gerade Verletzungspech auf einigen Schlüsselpositionen. Wolfpacks alter QB wohl gegangen. Spannende erste Hinrunde
von Generalmanager4
So Mai 26, 2019 19:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127237

Re: Oberliga Bawü 2019

Autsch, rabenschwarzer Tag für Reutlingen. Hat nichts funktioniert und Fellbach hat einfach durchgeprügelt. Das Rückspiel wird spannend.