Die Suche ergab 3 Treffer

von TheLegend#27
Di Sep 24, 2019 13:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127627

Re: Oberliga Bawü 2019

Du weisst aber schon das ein Forum zum Labern gemacht wurde? Und besser oder nicht? Hmmm von den Greifs gab es keine Spielsperre oder ähnliches und fang jetzt bitte nicht mit "da halt´s halt keiner gesehen" an. Das ist Quatsch. Ihr solltet vielleicht mal dem 13er eine intensive Schulung d...
von TheLegend#27
Sa Apr 13, 2019 07:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127627

Re: Oberliga Bawü 2019

Bin gespannt, ob das nur ein Ausrutscher der Warriors war, oder ob die Greifs tatsächlich um den Aufstieg spielen werden (sollten sie das Niveau halten können). Do the Greifs have a new QB, or is the same one as last year? Wenn ja dann war es eher der Fellbach DC der seine Hausaufgabe nicht gemacht...
von TheLegend#27
Mo Apr 09, 2018 22:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2018
Antworten: 189
Zugriffe: 75253

Re: Landesliga BaWü 2018

Sehr schade für alle Beteiligten, dass Böblingen jetzt pünktlich zu Saisonbeginn seine Mannschaft zurückzieht bzw. sich sogar komplett auflöst! Für die übrigen Vereine bedeutet das jetzt zwei Spiele weniger und vor allem ein Heimspiel jeweils weniger + Einnahmen, wie gesagt sehr schade für Spieler F...