Die Suche ergab 17 Treffer

von Lineman88
Fr Sep 11, 2020 11:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51617

Re: Kreisliga BW 2020

Na der defense coach mit gfl Erfahrung scheint ja n richtig vernünftiger zu sein :joint: Das Thema ist schon wieder Geschichte. Offiziell hat man sich wohl nicht auf eine Vertragsverlängerung - braucht man das in der letzten Liga - einigen können. Hinter den Kulissen scheint es wohl schon länger zu...
von Lineman88
Fr Aug 14, 2020 21:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46537

Re: Landesliga BaWü 2020

Zum gemeinsamen scrimmage in Mannheim - war schön mal wieder Football zu schauen. Mannheim in der O ziemlich unsicher und über aussen kam die D von Rhinos immer wieder durch. Die Mitte war echt stabil. Kein Vergleich zu letzten Saison, ev haben bei den Bandits ein paar Spieler gefehlt. Die D der Ban...
von Lineman88
Mo Aug 03, 2020 08:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46537

Re: Landesliga BaWü 2020

Scheinbar gibt es nächste Woche ein Scrimmage in Mannheim - Bandits gegen Rettigheim.
Hat dazu jemand genauere Infos oder kann dies bestätigen ?
Sind auch noch weitere Testspiele für die Saisonvorbereitung von anderen Mannschaften geplant ?
:up:
von Lineman88
So Jul 14, 2019 12:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107380

Re: Kreisliga BW 2019

Bruchsal vs Pforzheim Eigentlich eine klare Sache, die Rebels mit dem deutlich besseren Kader und dem Blick auf Platz 1 der Favorit. Ausser Pforzheim füllt wieder aus der ersten Mannschaft die ja spielfrei hat aus .... möge die fairness mit ihnen sein Rebels + 14 Rettigheim vs Esslingen Rhinos mit d...
von Lineman88
Mi Mai 22, 2019 13:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107380

Re: Kreisliga BW 2019

Bruchsal - Rettigheim 13:7 Bruchsal mit glücklichem Sieg. Beide Abwehrreihen haben einen guten Job gemacht und anfänglich nichts zugelassen. Bruchsal 3 Minuten vor Schluss mit dem gewinnbringenden Spielzug. Glücklich weil Rettigheim nach eigenen Aussagen nur 18 spielfähige Spieler am Feld hatte, Br...
von Lineman88
Di Jun 26, 2018 09:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Okay den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht. Was das Thema strafen angeht, hat Glaub aber auch genau der Ref den du meinst, sofern wir den selben meinen, eine Flagge gegen Bruchsal geworfen die den ersten TD aberkannte. Und alles in allem können die refs nichts dazu wenn die Teams nichts gerisse...
von Lineman88
Mo Jun 25, 2018 07:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Die Defence der Jaguars war dieses mal Bockstark, da wurden einige heftige Schellen verteilt. Die Offence war sehr schwach, habe die noch nicht so gesehen. Viele Fumbles, kaum anständige Läufe, dafür ein paar starke Catches von der Nr. 80 ? Die Defence der Bruchsaler war sehr Aufmerksam und nutze je...
von Lineman88
Fr Jun 22, 2018 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Leonberg Alligators - Black Forest Foxes Leonberg +21 Leonberg wird diese Saison nichts mehr anbrennen lassen ..... Heidelberg Jaguars - Bruchsal Barocks Heidelberg +3 Eigentlich tendiere ich zu Bruchsal, das sie im ersten Spiel einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben. Falls Heidelberg ihre D...
von Lineman88
Di Jun 12, 2018 18:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Bempflingen Renegades : Heidelberg Jaguars 0:26 Selbst nur die 2te Hälfte gesehen. Heidelberg mit sehr wenigen Spielern angetreten. Würde behaupten, dass diese gerade so spielfähig waren. Renegades um die 30?? Mann. Bempflingen stand sich oft selbst im Weg mit Turnovern kurz vor der Heidelberger En...
von Lineman88
Fr Mai 25, 2018 18:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

So dann tippe ich mal noch vor meinem Urlaub den nächsten Spieltag, wer weiss ob ich im Busch Internet bekomme. Albstadt Alligators vs Leonberg Alligators - Albstadt +3 Albstadt mit der Chance dem Tabellenführer richtig auf die Pelle zu rücken und das werden sie zu Hause auch machen. Knappes Spiel z...
von Lineman88
Do Mai 10, 2018 19:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

definitiv nicht in der art und weise wie oben beschrieben ("mehrfach als Wichser und Penner"). Wie auch immer das zustande kam - definitiv ja. Meine Frau und ich waren nicht die einzigen die sich über die Wortwahl gewundert haben. Leider kommt das in jeder anderen Teamzone auch so vor, te...
von Lineman88
Mo Mai 07, 2018 08:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Meine sonntägliche Motorradtour hat mich diesmal nach Leonberg verschlagen und ich durfte mit meiner besseren Hälfte dem Spitzenspiel beiwohnen. In der ersten Hälfte haben sich die Teams weitgehend neutralisiert, wobei Heidelberg auch diesmal keine gute Defenceleistung abgeliefert hat. Den Unterschi...
von Lineman88
Mi Mai 02, 2018 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

So dann tippe ich mal das kommende Wochenende: Foxes vs Albstadt Alligators / Alligators+12 Barrocks vs Renegades / Barrocks+30 Leonberg Alligators vs Jaguars / Alligators+18 Albstadt wird an der Tabellenspitze dranbleiben von daher geben die Vollgas. Die Renegades werden auf ihren ersten Sieg immer...
von Lineman88
So Apr 22, 2018 19:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

...GFL in 3 Jahren wird zwar knapp, aber der Trend geht nach oben :mrgreen: Das kenne ich vom hörensagen nur aus Sinsheim damals. Große Ziele und dann scheinbar sang und klanglos auf die Mütze bekommen und im Nirvana verschwunden. Na da solltest du evtl. bei deinen Quellen nochmal nachfragen da von...
von Lineman88
Sa Apr 14, 2018 19:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Hab mir heute das Spiel Bruchsal gegen Heidelberg angesehen. Ergebnis war 0:6 Die Mannschaften haben sich grösstenteils gegenseitig neutralisiert, aber am Ende hat wohl das bisschen mehr Luft oder Wille der Heidelberger den Ausschlag gegeben. Schlechtestes Team waren eindeutig die Refs . Meine Güte ...