Die Suche ergab 124 Treffer

von Run2Daylight
So Mär 17, 2024 17:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9902

Re: Kreisliga BaWü 2024

Leonberg ist insofern eine Überraschung dass es so knapp ausging Laut Instagram war da fast die gesamte erste Mannschaft dabei :ugly: Ach ja, was wäre nur das football-Forum ohne ein bisschen Quatsch. Keiner in der starting offense des development teams war letztes Jahr in der Oberliga Starter. Da ...
von Run2Daylight
Sa Aug 19, 2023 18:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Bandits gewinnen in hall mit 43:42.
scheint laut Instagram Ticker ein unterhaltsames Spiel zum Oberliga Abschluss gewesen zu sein.
von Run2Daylight
Do Aug 10, 2023 13:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 44858

Re: Landesliga BaWü 2023

Hm Abwarten ich denke die könnten es schon in der Regio packen in bestbesetzung. Gegen Kornwestheim haben die Jungs einfach zu früh aufgegeben. Bei den Bulls zu früh gefreut und bei den Cougars aufgegeben. Ich hab das Gefühl tübingen ist Mental sehr schwach. Denke hat der genickbruch bei den Bulls ...
von Run2Daylight
Sa Aug 05, 2023 17:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Laut Instagram hat Konstanz 64:0 gegen Stuttgart gewonnen.
von Run2Daylight
So Jul 30, 2023 20:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Sorry, da gingen mir die Emotionen durch. :trink: Ich hoffe, ihr verzeiht es mir. War ein sehr geiles Spiel (natürlich sehr subjektiv). Leonberg mit mehr Fans als das Heimteam. Sehr schade, bei den Damen war die heimtribüne voll.. Ich hab es als faires Spiel wahrgenommen. Am Ende gabs immer mal wied...
von Run2Daylight
So Jul 30, 2023 19:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

U2:Leonberg Alligators 0:17 :trink:

Waren schöne zwei Jahre hier. See you @Regio 2k24
von Run2Daylight
So Jul 23, 2023 21:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Hui, das war ganz schön spannend. :popcorn: Dafür lieben wir doch den Sport. Wer sich tape und roster anschaut und sich Gesichter und Namen merken kann, kann sich ein relativ gutes Bild davon machen, wer da gestern auf dem Platz stand. Ist aber auch völlig egal. Nächste Woche geht’s zum end game. Re...
von Run2Daylight
So Jul 16, 2023 08:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Irgendwie bin ich immer bei 40 Grad Sonne bei euch, da quängeln die Kids am spielende und wollen einfach nur noch heim ins planschbecken :mrgreen: Dann nächste Woche beim letzten Heimspiel. :trink: no Ich bin mal gespannt, ob es in Hall noch den ein oder anderen Spieler gibt der ihn der zweiten aus...
von Run2Daylight
Sa Jul 15, 2023 19:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Das war wirklich sehr beeindruckend. Unfassbar wie diese Twister Mannschaft erst letzte Woche shu2 schlagen konnte. Glückwunsch runtodaylight, tolle runs inkl TD :trink: Ich bleib dabei, ich geh wirklich gerne nach Leonberg. Hoffentlich steigt ihr auf Und wieder bist nicht für ein Bier da geblieben...
von Run2Daylight
Do Jul 13, 2023 09:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.
Antworten: 43
Zugriffe: 2629

Re: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.

Jedes Team hat die gleichen Urlaubszeiten. Jedes Team hat Spieler, die für ein Praktikum oder Studium oder Job wegziehen. Mal hat man eine Saison mit weniger Spielern, mal hat man eine dickere personaldecke. Die einen arbeiten eben nachhaltiger und haben ein gutes Programm und andere nicht. Ist ja j...
von Run2Daylight
Di Jul 11, 2023 21:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.
Antworten: 43
Zugriffe: 2629

Re: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.

Ist doch in der bso geregelt, wie oft ein Spieler in unterschiedlichen Mannschaften auflaufen darf. Mit Ausnahme der kadettenregel meine ich. Also U21-Spieler. Alles ganz gefährliches Halbwissen. Ich find die Regel fair und es gab keine Situation, in der ich dachte, dass das unfair sei. Perspektivsp...
von Run2Daylight
So Jul 02, 2023 12:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Ludwigsburger quarterback hat sich wohl im letzten Spiel schwerer verletzt.
Ich hab gehört, dass die offense große Probleme hatte und öfters den Ball abgeben musste.
Schade für Ludwigsburg und Glückwunsch nach Konstanz.
von Run2Daylight
Sa Jun 10, 2023 18:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Holzgerlingen twister - Ludwigsburg Bulldogs 28:24
Twister gewinnen das Spiel, Ludwigsburg den direkten Vergleich..
War jemand vor Ort und kann berichten?
von Run2Daylight
Mo Jun 05, 2023 10:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

https://youtu.be/x3m-tmcRCTg

Den Beitrag gibts noch auf YouTube :mrgreen:
von Run2Daylight
Mo Jun 05, 2023 09:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75056

Re: Oberliga BAWÜ 2023

wieso sind/waren denn die arrows unbeliebt? hab ich da was verpasst? ich fand sie immer okay. Ich glaube, das hatte jemand in diesem thread bereits erklärt. Schau mal ein paar Seiten zurück. Ich konnte die Abneigung gegen die arrows auch nie verstehen. Gut, ich hab da mal gespielt. Aber selbst als ...