Die Suche ergab 7 Treffer

von Lonewolf81
Fr Jun 07, 2019 12:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96240

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Offenbach Rhein-Main Rockets vs. Kassel Titans 14:42 KASSEL MIT GUTEM OFENSIVSPIEL... OFFENBACH DIESE SAISON LEIDER NOCH OHNE TRITT St. Wendel South-West Wolves vs. Saarland Hurricanes II ERSTES SAAR DERBY SEIT 15 JAHREN. DA GEHT ES UM MEHR ALS NUR EINEN SIEG... Wetzlar Wölfe vs. Rüsselsheim Crusade...
von Lonewolf81
So Jun 02, 2019 18:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96240

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Ergebnis aus Neuwied:
Neuwied Raiders - South West Wolves 13-48
von Lonewolf81
Mi Mai 29, 2019 13:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96240

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Einen Spielplan mit bis zu 10 Spielen auf 5 Monate zu strecken ist für keine Seite einfach. Vor allem wenn 10 Mannschaften integriert sind. Da kann man nur hoffen, dass die Kadergröße das kompensieren kann. Ein enormer logistischer Aufwand, bei dem immer eine Seite auf der Strecke bleibt.. So genug ...
von Lonewolf81
Di Mai 07, 2019 12:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96240

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Am Wochenende geht es endlich wieder los! Die Liga startet in das Jahr 2019.. :trink: Bad Kreuznach Thunderbirds - Saarland Hurricanes II Wetzlar Wölfe - Hanau Hornets Kassel Titans - Rhein-Main R. Off. Habt ihr schon Prognosen? :popcorn: Ich wünsche allen Teams viel Glück und eine verletzungsfreie ...
von Lonewolf81
Mo Jun 18, 2018 18:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga RLP/Saar 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 12331

Re: Oberliga RLP/Saar 2018

Praetorians drehen 7:20-Rückstand zum 1 Heimsieg über die Canes 2 zum 29-20 :shock: :respekt:
War jemand dort? Gibt es Stimmen zum Spiel?
von Lonewolf81
So Mai 13, 2018 01:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga RLP/Saar 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 24063

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Also ich verstehe das Gejammere nicht. Jedesmal wenn eine Mannschaft dominiert sind es nur die Amerikaner. Ist es verwunderlich, dass in einem AMERIKANISCHEN Sport Amis eingesetzt werden? So viele habe ich dort nicht gezählt.. nur die par die ein "A" auf dem Helm hatten. Im übrigen ist nic...
von Lonewolf81
Mo Apr 30, 2018 13:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga RLP/Saar 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 24063

Re: Landesliga RLP/Saar 2018

Die Hunsrück Protectors gewinnen gegen Koblenz Gladiators deutlich mit 36:13. So wie ich es beobachten konnte waren alle Teams vertreten^^ Tigers und Wolves im Publikum.. Ich bin sehr auf die Saison gespannt.. Bei Koblenz sieht man, dass von dem alten Team der letzten Saison nicht mehr viel übrig is...