Die Suche ergab 14 Treffer

von Redstreak
Sa Aug 05, 2023 21:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1634

Re: Landesliga NRW 2023

Lüdenscheid gewinnt das Rückspiel gegen die Titans und sichert sich auch den direkten Vergleich. Leichte Aufstiegsträume, die eventuell nach dem Derbysieg im Hinspiel aufkamen, muss Iserlohn wohl begraben. Mit drei Niederlagen und dem verlorenen direkten Vergleich gegen Lüdenscheid und Bochum wird d...
von Redstreak
Di Jun 06, 2023 14:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1634

Re: Landesliga NRW 2023

Same, sehr interessante Liga! Um den Aufstieg kämpfen wohl Bochum, Euskirchen, Oberhausen und Lüdenscheid. Insbesondere Bochum scheint mit dem neuen Coaching Staff echt zu laufen. Der Sieg gegen die eigentlich in dieser Liga favorisierten Lightnings war schon ein echtes Ausrufezeichen. Unten fällt l...
von Redstreak
Di Feb 19, 2019 11:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 20934

Re: Verbandsliga NRW 2019

Der Spielplan steht nun offensichtlich auch. Eröffnet wird die Saison der Ostgruppe am 27. April in Bochum mit dem Duell der Rebels gegen die Absteiger aus Siegen. Die weiteren Duelle des ersten Spieltags sind Mustangs @ Aces am 28. April und Eagles @ Chargers am 4. Mai. In der Westgruppe spielen zu...
von Redstreak
Do Mai 24, 2018 07:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Drei Spiele stehen am kommenden Wochenende an: In der Westgruppe empfangen die Schiefbahn Riders das Wolfpack auf Mönchengladbach. Zu Beginn hätte ich das für ein absolutes Spitzenspieler gehalten, jedoch wussten die Gladbacher nach dem Blow-Out zum Auftakt gegen Witterschlick nicht mehr zu überzeug...
von Redstreak
Mo Mai 21, 2018 11:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord NRW
Antworten: 55
Zugriffe: 20892

Re: Landesliga Nord NRW

Trooper hat geschrieben: So Mai 20, 2018 21:26 Brilon Lumberjacks vs. Lippstadt Eagles 0:69

Unglaubliche Defense Leistung seitens der Lippstädter. Offense trotz Imports nicht überragend.
Brilon.....hat eine Menge Arbeit vor sich
So ganz nebenbei soll wohl auch einer der Imports wegen Targeting vom Platz geflogen sein.
von Redstreak
So Mai 20, 2018 09:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Sauerland ist doch Quatsch...Das man souverän gewinnen wird war ja beinahe abzusehen...Aber das war ja schon eine Demütigung. So sehe ich das auch. Die Mustangs müssen erst noch beweisen, dass sie besser sind, als die restlichen Mittelfeld-Teams und ein Sieg gegen Duisburg reicht dafür bei weitem n...
von Redstreak
Sa Mai 19, 2018 19:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Wuppertal - Duisburg 74:0!

Mehr braucht man zu dem Spiel denke ich nicht sagen.
von Redstreak
Sa Mai 19, 2018 12:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Heute heißt es dann wohl David gegen Goliath! Die bisher überzeugenden Wuppertal Greyhounds treffen auf das noch sieglose Schlusslicht Duisburg Thunderbirds. Alles außer einem klaren Heimsieg Wuppertals dürfte als Überraschung gelten, aber man weiß ja nie...

Tipp: +30 für Wuppertal
von Redstreak
So Mai 13, 2018 01:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Naja Sauerland ist von Wuppertal ja auch ziemlich verschwartet worden und ob jetzt 34:6 oder 44:6 ist jetzt nicht so der riesen Unterschied. Eigentlich bestätigt das wieder nur den Eindruck, dass Wuppertal die eindeutige Nummer 1 der Liga ist und der Aufstieg nur über die geht während der Rest dahin...
von Redstreak
Sa Mai 12, 2018 19:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Ergebnisse:
Wuppertal - Hamm 44:6
Mülheim - Bochum 18:20
Duisburg- Hagen 14:27
von Redstreak
Mi Mai 09, 2018 18:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Duisburg scheint offensichtlich für die Absage gegen Bochum nicht genügend Atteste vorgelegt zu haben. Die Spielwertung für den ersten Spieltag ist somit Bochum - Duisburg 20:0 für die Rebels. Schade, dass sowas schon so früh in der Saison sein muss. Würde mich leider nicht wundern, wenn die Thunder...
von Redstreak
Mo Mai 07, 2018 10:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Am kommenden Samstag sind dann endlich alle Ost-Teams im Einsatz. Nach der Absage vom 1. Mai steigen nun auch Bochum und (hoffentlich) Duisburg ein. Mit Hamm und Wuppertal stehen sich die beiden Sieger des ersten Spieltags gegenüber. Zudem steht Mülheim bereits in Woche 2 etwas unter Druck. Wenn man...
von Redstreak
So Mai 06, 2018 20:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Erste Ergebnisse aus der Oststaffel: Sauerland - Wuppertal 6:34 Hamm - Mülheim 14:6 Bochum - Duisburg vorläufig verschoben. Duisburg hat wohl eine Woche Zeit um die geforderte Anzahl an Attesten vorzulegen, sonst geht die Wertung doch noch an Bochum. Nachholtermin wäre der 01.11.! Insgesamt scheint ...
von Redstreak
Di Mai 01, 2018 08:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30134

Re: Verbandsliga NRW 2018

Direkt zum Auftakt der Ostgruppe leider die erste Spielabsage: Offenbar treten die Duisburg Thunderbirds nicht in Bochum an. Warum das so ist ging aus der Facebook-Meldung der Bochumer, die kurzfristig einen Scrimmage-Gegner suchen, nicht hervor. Aber ich denke mal, dass es wie bei solchen Absagen o...