Die Suche ergab 19 Treffer

von Steelbuns
Mi Apr 13, 2022 07:47
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104131

Re: Expansion Teams

_pinky hat geschrieben: Di Apr 12, 2022 22:35 IUnd den Apparat aussenrum hast du auch gut beschrieben. Nutznießer. Gibts da keinen englischen Begriff dafür?
Nutzniesser wäre "Beneficary".
Wobei ich "Sycopanth" im Sinne von "Höfling" irgendwie passender fände.
Wird auch durchaus als abwertende Form verwendet.
von Steelbuns
Mi Okt 27, 2021 13:27
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37460

Re: Frankfurt Galaxy

Prime hat geschrieben: Mi Okt 27, 2021 12:58 Ui… was ist DA denn los?
10 Sekunden Google ergeben das er sich beim Volleyball, wo er wohl auch Gesellschafter ist, als GF mehr einbringen will.
Also nicht länger auf 2 Hochzeiten tanzen.
von Steelbuns
Mo Aug 16, 2021 20:57
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501585

Re: ELF kommt vor Zwölf

Alle Spieler waren dort Mitglied und sind es vermutlich immer noch. Mindestens die Hälfte der Vereine hat die nicht fristlos exkommuniziert. Die Mitgliedschaft endet wahrscheinlich zum Ende des Kalenderjahres. Völlig wertfrei da mir das Thema dezent am Popo vorbei geht. Ist die reine Mitgliedschaft...
von Steelbuns
Do Jul 15, 2021 15:21
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501585

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ronald hat geschrieben: Do Jul 15, 2021 13:34 Was hat denn nun Lübeck für Ärger mit dem AFVD?
Gar keinen.
Wer die Zitate die von Carsten kommen gelesen und verstanden hätte wäre über "Schwarzenbek Wolves" gestolpert.
Da ist er als Coach (DC) tätig.
von Steelbuns
Fr Apr 23, 2021 14:02
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501585

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich lese hier öfter, dass man die ELF hinterfragt. Was ich verrückt finde ist, dass die ELF auf Insta und auf FB schon mehr follower hat wie der AFVD. Noch nicht mal die Mitglieder vom AFVD folgen diesen Accounts ;-) Da haben wir offenbar verschiedene Facebooks. https://www.facebook.com/europeanlea...
von Steelbuns
Mi Okt 28, 2020 11:14
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359674

Re: Kritik wird lauter?

von Steelbuns
So Mai 26, 2019 22:27
Forum: GFL
Thema: Spieltag 25.-26.5
Antworten: 70
Zugriffe: 23277

Re: Spieltag 25.-26.5

Schau mir gerade REBELS:INVADERS an, munteres Spielchen. Der Whitehead macht einen super Job, sehr gute Erläuterungen bei Strafen etc. Sieht und vor allem hört man selten. Kann und sollte man auch mal positiv erwähnen. Weiß leider nicht wer es ist. Gruß LA Das war Mats Schwieger, zumindest laut Sch...
von Steelbuns
Do Mai 16, 2019 09:22
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190382

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Eine zeitlich begrenzte Sperrung (in einem Post von Karsten war irgendwas von "4 Wochen Pause" die Rede) unterscheidet sich schon ein wenig von einer "fristlosen Kündigung" (dauerhafte Sperrung/Löschung des Accounts). Im Vorwege gab es übrigens (ich meine sogar mehrfach) die Auff...
von Steelbuns
Fr Mai 03, 2019 18:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 72085

Re: Regio Nord 2019

_pinky hat geschrieben: Do Mai 02, 2019 21:50 Allgemein gesagt. Keine Ahnung, was die Pios stellen.
U16 Flag und U16 Tackle, die U19 Tackle spielt dieses Jahr auch wieder
von Steelbuns
Do Mär 07, 2019 16:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190382

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

HIHI. Schaun wir mal. Kannst Dich bei Gausi anhängen - der glaubt auch an Wunder. Dann kam mein Sarkasmus wohl nicht richtig rüber... Das ist mehr eine Befürchtung das es so sein wird. Und nein, ich habe nichts gegen Frankfurt generell oder irgend einen der Beteiligten im speziellen. Nur einen rech...
von Steelbuns
Do Mär 07, 2019 14:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190382

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Duum-Bo hat geschrieben: Do Mär 07, 2019 10:14 Wie denn - ohne Lizenz?
Ist doch jetzt wo die schuldenfrei sind nur noch eine Formalie.
Sobald Rittmeister an die neuen GF übergeben hat wird verkündet, sehe schon das Pressebild wo R.H. die persönlich überreicht
von Steelbuns
Do Feb 14, 2019 14:47
Forum: GFL
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 29
Zugriffe: 10534

Re: Schiedsrichter

Macht Hamburg schon seit letztem Jahr.
Meines Wissens nach beschafft jeder Schiedsrichter die Funke privat.
von Steelbuns
Mo Feb 11, 2019 20:33
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184560

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

AR hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 17:40
walterer hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 17:22 nenene! wir haben die alle in ein haus gestopft. war sogar billiger als die jahre zuvor.
und welches war's?
Ein Kartenhaus