Die Suche ergab 58 Treffer

von seppmaster56
Mo Mai 23, 2022 14:54
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126073

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

...und warum holt sich der "biedere und unspektakuläre" huber nicht schon seit jahren die pro7/sat1 gruppe ins boot? entweder kann er sein produkt dann doch nicht so gut vermarkten oder es ist für die pro7/sat1 gruppe doch nicht so interessant... Huber müsste Kontrolle, vielleicht auch Ei...
von seppmaster56
Mi Jun 02, 2021 09:47
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231832

Re: Stuttgart Scorpions

von seppmaster56
Fr Mai 21, 2021 08:24
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231832

Re: Stuttgart Scorpions

Man hört jetzt überhaupt nichts mehr von diesem neuen Vorstand. Auch haben wir immer noch nichts von diesem angeblichen Forum Vorstand gehört...... Kann mal jemand im Training vorbei schauen und berichten wie viele Spieler bei den Skorpionen (wie Aktuell Sie schreibt) sind? Ich habe gestern mal vor...
von seppmaster56
Do Apr 01, 2021 15:01
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231832

Re: Stuttgart Scorpions

der Artikel ist nicht mehr Online.... interessant :popcorn: Standen ja auch nur Lügen drin. Sebastian von touchdown24 kommt ja aus dem Lager des alten Vorstandes. Braucht man sich nicht wundern dass dann so ein Artikel aus Enttäuschung raus geschrieben wird um dem neuen Vorstand ans Bein zu pissen....
von seppmaster56
Fr Mär 26, 2021 16:42
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501562

Re: ELF kommt vor Zwölf

Kann jemand mehr zu einer geplanten Franchise mit dem evtl. Namen "Rhein-Fire" in der Rhein-Neckar Region Mannheim sagen? Exit-Option bzw. Ersatz für Stuttgart? War Mannheim von vornherein geplant? So a la Ingolstadt...welche ja anscheinend eh nie gewünscht waren von Esume (so der Tonus a...
von seppmaster56
Mi Mär 17, 2021 17:52
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359647

Re: Kritik wird lauter?

Das Stimmrecht auf AFVD-Ebene ist eigentlich relativ klar dargestellt. In der Satzung (http://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/downloads/AFVD_Satzung_2020.pdf) heißt es im Paragraph 15: "Die Anzahl der den Landesverbänden zukommenden Stimmen bemisst sich nach der Anzahl der dem Landesverb...
von seppmaster56
Di Feb 23, 2021 20:07
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359647

Re: Kritik wird lauter?

ich weiß, dass wird euch ganzen Esume-Fanboys nicht schmecken und bei aller berechtigten Kritik an Huber: Es ist doch nachvollziehbar, dass Huber entschieden hat, dass die GFL in einem "Format" auf einem frei verfügbaren Fernsehsender bei einer Einschaltquote von weniger als 50.000 Mensch...
von seppmaster56
Mo Feb 15, 2021 17:46
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501562

Re: ELF kommt vor Zwölf

Clubhouse ist auch in die Szene eingestiegen. Beim Stuhlkreis habe ich mich gefragt, wie tief der Glaube an ein Revival der NFLE verwurzelt ist. Es gibt genug, die das wirklich trennen können, aber auch (zu) viele die echt nicht aus den NFL-Bandwaggon-Fenstern schauen. Da wünscht man sich, dass die...
von seppmaster56
Mi Feb 10, 2021 17:10
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501562

Re: ELF kommt vor Zwölf

Was verstehst du unter Transparenz? Verlangst du allen Ernstes, dass die ihren Buisnessplan inkl. Variationen und Schwerpunkt auf Worstcase-Szenarien ins Internet stellen? Als Liga und als einzelne Franchises? So dämlich kann doch keiner sein, oder? Bei so einem Artikel, musst du dich fragen, was d...
von seppmaster56
Mi Okt 14, 2020 10:43
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96269

Re: GFL-Saison 2021

Der späte Saisonstart soll es wohl aufgrund der kommenden Nationalmannschaftsfenstern geben. Huber hat sich nämlich wohl mit dem IFAF geeinigt und wird die Summe, die er vom Konto des Verbands genommen hat, in drei Raten zurückzahlen. Es ist sehr auffällig, dass jemand seinen Posten behalten möchte.
von seppmaster56
Mi Sep 16, 2020 09:20
Forum: GFL
Thema: Geseilschaften des AFVD
Antworten: 16
Zugriffe: 6200

Re: Geseilschaften des AFVD

Hessen hat die meisten Stimmen bei einer Wahl im AFVD . Insofern also nicht so ganz unwichtig ... Hessen hat nicht die meisten Stimmen bei einer Wahl auf Bundesebene. Die hat mit weitem Abstand noch NRW. Aber Hessen liegt auf Augenhöhe mit BaWü und Bayern. Falsch Hessen hat die meisten weil noch di...
von seppmaster56
Mo Aug 24, 2020 07:07
Forum: GFL
Thema: Geseilschaften des AFVD
Antworten: 16
Zugriffe: 6200

Re: Geseilschaften des AFVD

In Hessen ist dieses Jahr Wahl. Vielleicht gelingt es ja den Hr.Huber schonmal im Heimatverband abzusetzen .... Muss Hessen das? In Hessen wird Ligaspielbetrieb angeboten, der Verband steht finanzell gut da, es sind Förderprogramme für die Vereine im Gespräch und der hessische Verband hat keine eig...
von seppmaster56
Sa Jul 25, 2020 09:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364634

Re: Corona-Virus

AR hat geschrieben: Fr Jul 24, 2020 23:26 Sportschau als Quelle
Günter Michel 😍

Die Rebels spielen jetzt übrigens doch. Da ist die Angst vor Spielerabgängen zu den Adlern oder Royals wohl zu groß gewesen.
von seppmaster56
Sa Jul 11, 2020 08:49
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364634

Re: Corona-Virus

Ich komme hier nur ungern mit Fakten, aber abgesagt hat noch keiner. Es kann auch noch keiner absagen, da den Vereinen noch gar nicht das neue Lizenzstatut vorliegt, welches von den Vereinen erst angenommen werden muss, damit sie dann eine eventuelle Exit-Option ziehen können. Die Fristen dafür sin...
von seppmaster56
Fr Jul 10, 2020 14:22
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364634

Re: Corona-Virus

Marburg will. Während andere noch zögern, ist für uns klar: wir wollen und könnten im Herbst spielen! Wenn man uns denn lässt. Vielen Dank an alle Spieler, Coaches, Helfer, Partner, Fans, Mitglieder und Sponsoren, die das "Abenteuer GFL" weiterhin ermöglichen! https://www.facebook.com/Mar...