Die Suche ergab 8 Treffer

von captain0815
Do Sep 22, 2022 21:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61092

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Ich verstehe aber nicht, warum man eine Kettenreaktion bis in die unterste Liga zulassen sollte. Somit wären sämtliche gespielten Relegationsspiele für die Katz. Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Relegation, dass sie in allen Ligen gespielt wird und dann ganz am Ende geschaut wird, ob der Regio-...
von captain0815
Mi Aug 10, 2022 13:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg
Antworten: 34
Zugriffe: 6186

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Finde die Idee auch gut, sehe aber auch das Problem, dass bei einer Zusammenfassung der Ligen von Oberliga - Bezirksliga, dort das Leistungsgefälle gesamt innerhalb der Liga zu groß sein wird. Ich könnte mir wenn dann eine Zusammenfassung der unteren drei Ligen (Bezirksliga, Kreisliga, Kreisoberliga...
von captain0815
Mo Aug 08, 2022 12:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53075

Re: Regio Südwest 2022

Die Ligen in Ba-Wü sollen eigentlich immer 7 Teams umfassen. Von daher denke ich, dass der Verband, sofern Pforzheim den Aufstieg schafft, die Möglichkeit nutzen wird und die Liga wieder auf 7 Teams schrumpfen lässt. Die 8 Teams dieses Jahr kamen ja durch den Abstieg der Beavers zustande, daraus fol...
von captain0815
Mi Aug 03, 2022 11:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61092

Re: Oberliga BAWÜ 2022

SHU-KIT hat bereits letztes Wochenende stattgefunden (27:11 für KIT) SHU ist dieses Wochenende spielfrei KIT empfängt zu Hause die Tübingen Red Knights. Im Hinspiel gab es mit dem Sieg der Red Knights eine faustdicke Überraschung, ich denke KIT hat daraus jedoch seine Lehren gezogen, wird die aktuel...
von captain0815
Mo Sep 14, 2020 12:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16623

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Am Samstag startete die verkürzte Bezirksligasaison mit dem Spiel der Offenburg Miners gegen die Black Forest Foxes (Aufsteiger). Endstand 57:9 für die Miners. Dominanter Sieg der Miners, der nach dem Halbzeitstand (50:6) noch deutlich höher hätte ausgehen können, die Miners schalteten nach der Halb...
von captain0815
Do Feb 27, 2020 00:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16623

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Die Crailsheim Titans sind auf ihren Social-Media-Kanälen unter dem Namen Crailsheim Praetorians zu finden. Der ASC Crailsheim hat sich laut Satzung (die auf der vorläufigen Homepage zu finden ist) im Dezember 2019 gegründet. Hat jemand Infos, ob sie beim Verband gemeldet sind und ob sie die die Bez...
von captain0815
So Okt 06, 2019 19:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 47331

Re: Landesliga BaWü 2020

Die Alligators als Aufsteiger gehen auch in die Season 2020 hochambitioniert und setzen sich die Meisterschaft als Ziel. Das schreiben sie auf ihrer Homepage: http://leonbergalligators.com/News/index.php/;focus=STRATP_cm4all_com_widgets_News_20957031&path=?m=d&a=20190929194402-7513&cp=1#...
von captain0815
Di Mai 08, 2018 07:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87385

Re: Kreisliga BaWü 2018

Mein Negativhighlight war die Nr. 2 von Leonberg. Wir standen auf der Terrasse und unten vor uns war die Spielerzone der Leonberger. Der Spieler beleidigte die Heidelberger mehrfach als Wichser und Penner, ein unglaublich asoziales Verhalten. Man kann einen Spieler aus dem Ghetto holen, aber niemal...