Die Suche ergab 290 Treffer

von Partycrasher
Mi Sep 29, 2021 19:14
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29094

Re: GFLJ 2021

Stellt Euch mal vor, Hamburg steckt beim Spiel in Berlin im Stau....
von Partycrasher
Mo Sep 06, 2021 18:21
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364622

Re: Corona-Virus

Ansonsten gibt es neben Reichsbürgertum noch genug andere Gründe sich nicht Impfen zu lassen. Kein Grund deine Schubladen zu sortieren... Doch ... in der jetzigen Zeit eine Impfung penetrant abzulehnen ist nicht zu akzeptieren. Die gehören allesamt in eine Schublade: mit Reichsbürgern, Querulanten,...
von Partycrasher
Mo Sep 06, 2021 14:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364622

Re: Corona-Virus

Gibt es schon einen Plan wie es nach dem Wegfall der kostenlosen Tests weiter geht?
von Partycrasher
Fr Aug 27, 2021 17:27
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 329
Zugriffe: 35232

Re: Finanzierung der ELF

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Fr Aug 27, 2021 17:23 Als bestes Team Europas sieht der Autor des Artikels die Schwäbisch Hall Unicorns an.

Das wär´ es, zum Schluss spielt der Gewinner des Germanbowl gegen den Gewinner der ELF .... :ugly:
von Partycrasher
Fr Aug 27, 2021 17:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47047

Re: GFL 2 Nord 2021

die Panther unter der Woche mehrere positive Corona-Tests Was heisst das denn ganz konkret? Wie viele Leute waren da positiv, hab irgendwo was von 10 gelesen. Das fänd ich ganz schön heftig, dann noch zu Spielen bei einer entsprechenden Inkubationszeit. In der Woche vor dem Spiel in Essen wurden wo...
von Partycrasher
Fr Aug 27, 2021 13:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47047

Re: GFL 2 Nord 2021

Gab es nach dem Spiel gegen Essen eigentlich noch weitere Positivfälle in Düsseldorf oder ist das Thema wieder erledigt? Es ist nicht erledigt.... https://www.luebeck-cougars.de/news/corona-falle-in-dusseldorf-cougars-sagen-auswartsspiel-ab?fbclid=IwAR3dLSDIkZg2pHYcppi122sWB8ICYjwad0SyDqgNdjeLQg4J-...
von Partycrasher
Mo Aug 23, 2021 08:20
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96268

Re: GFL-Saison 2021

skao - der Loddar Matthäus des Football.

Gibt überall seinen Senf dazu - am liebsten ungefragt.
Wird von niemanden ernst genommen.
Hat nicht mal die Chance irgendwo Greenkeeper zu werden.

:lol: :lol:
von Partycrasher
So Jun 27, 2021 21:46
Forum: ELF
Thema: Wettbewerbsvorteile der ELF
Antworten: 100
Zugriffe: 13477

Re: Wettbewerbsvorteile der ELF

skao_privat hat geschrieben: So Jun 27, 2021 21:33 Wo findet man eigentlich den Injury Report der Liga?
Kannst die Frage ja in Deiner Signatur aufnehmen - vielleicht juckt es jemanden, aber wohl eher nicht....
von Partycrasher
So Jun 27, 2021 17:44
Forum: ELF
Thema: Wettbewerbsvorteile der ELF
Antworten: 100
Zugriffe: 13477

Re: Wettbewerbsvorteile der ELF

Gibt es eigentlich auch Schiedsrichter die zur ELF gewechselt sind, bzw. sind die alle aus den USA importiert?
von Partycrasher
Sa Nov 14, 2020 08:53
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359635

Re: Kritik wird lauter?

Wo anderst würde man das Berateraffäre nennen. Aber es ist ein notwendiger Invest in die Öffentlichkeitsarbeit http://www.afvd.de/2020/09/09/tom-aust-neuer-verantwortlicher-fuer-presse-und-kommunikation-beim-afvd/ „Mit Tom Aust konnten wir einen Profi und Fachmann für Football Deutschland gewinnen,...
von Partycrasher
Mo Nov 09, 2020 12:42
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501548

Re: ELF kommt vor Zwölf

Es werden alles Praktikanten und Honorarkräfte :lol:
von Partycrasher
So Nov 08, 2020 18:00
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501548

Re: ELF kommt vor Zwölf

Warum sich bei der ELF keine kleinen regionalen Sponsoren einbringen sollten verstehe ich nicht. Hier im Ort spielt ein Rundballverein Champions League. Da machen große Weltweit agierende Firmen Werbung, genauso wie kleine Firmen die man nicht mal kennt. Die kann man nicht mal alle aufzählen so viel...
von Partycrasher
Mi Nov 04, 2020 19:12
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501548

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das wird doch eine Totgeburt. Jeder der dort mit dabei ist wird bei dem Hubiverband ausgeschlossen. Also keiner der Spieler macht dort dann den Jugendtrainer, den Ref oder ist in sonstiger Position aktiv. Zum Thema Ref: selbst in der NFLE wurden deutsche Ref´s eingesetzt. Wie man jetzt die Leute aus...
von Partycrasher
So Nov 01, 2020 16:12
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 64116

Re: GFLJ 2020

Ob alle Jugendliche wieder in den Spielbetrieb zurückkehren, wenn es wieder losgeht bezweifle ich auch, einige werden sich in der Zwischenzeit neu orientieren. Genau so gut orientieren sich andere Jugendliche, der Sport jetzt auch nicht so durchgeführt werden konnte wie es noch im letzten Jahr mögl...
von Partycrasher
Sa Okt 10, 2020 14:23
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359635

Re: Kritik wird lauter?

DarkMorgana2 hat geschrieben: Sa Okt 10, 2020 14:20 .... denn die Mitgliedschaften und Anerkennungen in Dachverbänden erlöschen und können nicht auf den neuen übertragen werden. Das muss alles neu erarbeitet werden.

Das ist doch das kleinste Problem.
Schlechter kann es in der Hinsicht nicht werden.