Die Suche ergab 21 Treffer

von droY
Do Feb 27, 2020 15:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29577

Re: Regio Süd 2020

Ich denke Burghausen und Erding machen den Abstieg unter sich aus! Haben beide nen schwaches Roster aktuell. Die Rams sehe ich oben vor allen anderen, wobei Rangers und Landsberg hinschmecken könnten! kommt drauf an, glaub AJ Springer kommt ja nicht mehr zurück. Is ja ohnehin mal so still um die gan...
von droY
Fr Jan 03, 2020 10:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29577

Re: Regio Süd 2020

Ok, wenn die Liga eingleisig gefahren wird, wie läuft das dann mit Playoffs und Abstieg? Weil es doch so war, dass nur der letzte in die Bayernliga geht - aber da kommt ja jetzt ziemlich viel nach an Teams?! Ich denke die Rams werden gut sein - MCII stabil. Burghausen und Erding seh ich ganz hinten ...
von droY
Mo Nov 18, 2019 10:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55061

Re: Bayernliga 2020

Das wird dann aber eine interessante Ligaaufteilung! Es bleibt aber bei der Anzahl der Teams oder? Für Erding wirds ne schwierige Saison bei all den Abgängen. Bin auch echt gespannt was die Rangers machen, das war ja auch bissl wild :D Sofern bei den Panthers Spieler bleiben denk ich aber, dass die ...
von droY
Di Mai 21, 2019 15:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

Es ist wirklich erstaunlich wie sehr diese Bayernliga dieses Jahr liefert. Besonders interessant finde ich, dass beinahe alle Teams sehr stark auf das Passgame gehen. Das Level ist hier absolut Regionalliga-würdig. Der QB der Spartans tut mir aktuell ein bisschen leid; es scheint einfach so als hätt...
von droY
Mo Mai 06, 2019 23:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

@DiePerleBayerns Hier muss wohl persönlicher Frust vorliegen, oder warum meldet man sich mit einem neuen Account an und versucht ein Team in dieser Art zu denunzieren. Trotz all dem Trash-Talk hier, wäre es schön wenn man die Jungs einfach guten und harten Football spielen lassen würde. Hat jemand d...
von droY
So Mai 05, 2019 20:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

Erding Bulls : Neu-Ulm Spartans 27:3 ;)
von droY
Fr Mai 03, 2019 11:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

Bamberg Bucks: Franken Timberwolves +14 Bamberg Regensburg Phoenix : Erlangen Sharks + 10 Regensburg Franken Knights : Hof Jokers + 7 Hof Jokers Feldkirchen Lions : Starnberg Argonauts + 7 Starnberg - wird ein gutes Spiel auf Augenhöhe Augsburg Raptors : Traunreut Munisier + 28 Augsburg - Augsburg i...
von droY
Mo Apr 15, 2019 10:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

Sehr interessante Testspiele/Scrimmages... Zeigt sicherlich, dass die Bayernliga dieses Jahr nicht zur sehr stark besetzt ist, sondern auch, dass der Unterschied im Vergleich zur Regio mittlerweile kleiner ist, als zur Landesliga. "nicht zur sehr stark" - aus dem Kontext heraus würde ich ...
von droY
Fr Apr 12, 2019 08:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

Bevor das Thema wieder in eine Richtung geht würd ich mal die Frage in den Raum stellen, welche der Bayernliga-Mannschaften die beste Defense in den letzten Jahren hatte? Starnberg hat die D ja jetzt mit Neuzugängen gestacked und war davor schon ganz ordentlich. Und gibt es eigtl. Gedanken die Bayer...
von droY
Do Apr 11, 2019 14:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Admin im Urlaub??
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Re: Admin im Urlaub??

Moin, soviele Admins und Mods gibt es gar nicht. Und in Niedersachsen ist tatsächlich gerade Urlaub-/Ferienzeit! Außerdem wurden die SPAMs alle ab gestern nachmittag eingestellt und ich habe auch noch einen Beruf. Jetzt sollte alles wieder bereinigt sein. ktsadmin for admin... oh,... wait a second!...
von droY
Do Apr 11, 2019 10:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Admin im Urlaub??
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Re: Admin im Urlaub??

zusel hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 09:25 Ja, das nervt. Wird von den Mods hier leider zu sehr vernachlässigt. Die Personaldecke wäre eigentlich groß genug, dass solche Threads nicht tagelang stehen bleiben.

zusel for ADMIN!!! :laola:
von droY
Mo Apr 08, 2019 13:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

Bei der ganzen Import-Diskussion bekommt man ja hier sonst gar nicht mehr mit :lol: Mittlerweile gab es ja doch einige Scrimmages/Testspiele. Hat jemand welche gesehen und kann eine Einschätzung zur Verfassung der Teams geben? Prognosen sind ja dieses Jahr wirklich schwierig abzugeben :irre: Ich ha...
von droY
Mo Apr 08, 2019 11:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

:keule: Starnberg versucht sich hoch zu kaufen Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Hintergrundinformationen wären hilfreich. Danke :) Haben in letzter Zeit um die 3 Imports bekannt gegeben, während sie bereits (bin mir nicht mehr ganz sicher) 3 Imports verpflichtet hatten. Ein Brüder-Duo als QB/W...
von droY
Mo Apr 01, 2019 14:11
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460429

Re: Style

Endlich wird was gegen die Anzahl gerissener Kreuzbänder unternommen.... :respekt: Kann ich so überhaupt nicht bestätigen! Hab mir in nem Spiel vorderes Kreuzband, Außenband und Außenmeniskuss gerissen und hatte Kniepads und absolut ausreichendes Gear bzgl. der geschützten Bereiche. Klar helfen die...
von droY
Mo Apr 01, 2019 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115263

Re: Bayernliga 2019

Nice! Ich freu mich für die Spartans und hoffe er ist schnell - kanns kaum erwarten gegen sie zu spielen. Die Bayernliga ist dieses Jahr echt vollgepackt! :up: Ist bezüglich der vielen neuen Teams eigtl. schon i-was bekannt wieviele Teams in der Saison 2020 in einer Liga sein sollen? Wird ja bald do...