Die Suche ergab 19 Treffer

von Florian Dannehl
Mi Jun 28, 2023 12:17
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41664

Re: Leipzig Kings

Nicht jeder will Lizenzen bezahlen etc für jemand der nicht an seine Franchisenehmer glaubt und das komplette risiko tragen. Man sieht hier sehr schön das es nicht um Football sondern um das Geschäft geht. ...hmmm. wieviel hat denn die gfl bei den konkursen ihrer gfl1-lizenznehmer frankfurt und kie...
von Florian Dannehl
Mi Jun 28, 2023 11:17
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41664

Re: Leipzig Kings

Moin,

ich finde es grundsätzlich ziemlich mutig eine Kapitalgesellschaft in die wirtschaftliche Abhängigkeit eines oder mehrerer Sponsoren zu bringen. Eine kapitalistische Unternehmung sollte vielmehr von Ihrem betriebswirtschaftlichen Erfolg leben als vom Gütdünken eines Sponsors.

Sport frei
von Florian Dannehl
Fr Apr 09, 2021 16:35
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 504664

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich glaube dass spricht für sich selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=uku6iyiBfb4ube
von Florian Dannehl
Fr Mai 08, 2020 15:40
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 367540

Re: Corona-Virus

hmmm ich sehe da durchaus Potenzial, sollten sich der eine oder andere Macher der Sache ernsthaft annehmen! Friedrich Knapp - Geschäftsführer New Yorker - ca.700 Millionen € Umsatz im Jahr - Braunschweig Herwig Eggerstedt - Geschäftsführer Futterhaus - ca.400 Millionen € Umsatz im Jahr - Elmshorn Fr...
von Florian Dannehl
Mi Dez 18, 2019 11:01
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 216975

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Fast jede Information ist heutzutage lediglich zwei Klicks entfernt....!

https://texastech.com/sports/football/r ... -hill/5452
von Florian Dannehl
Mi Mai 18, 2011 12:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2011
Antworten: 649
Zugriffe: 96138

Re: GFL2 Nord 2011

Mahlzeit, in Lübeck hatten wir zum Vorbereitungsspiel dieses Jahr folgendes Problem: 1. 2 Spieler deren Spielerpässe schon im Januar beantragt wurden konnten nicht teilnehmen, weil die Spielerpässe noch immer nicht von der Passstelle ausgestellt wurden; 2. Hauptschiedsrichter hat deutlich erklärt da...
von Florian Dannehl
Di Nov 30, 2010 22:16
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 448604

noch mehr Ex NFL für Kiel !?!

LaMont Jordan ist ein Name den ich jetzt schon mehrfach aus Richtung Kiel für das wohl nicht wieder zur Verfügung stehende RB-Duo Sommerfeld/Allen hörte ! Das wäre natürlich mal wirklich nett einen Spieler solchen Kalibers in der Huber-Premium-Liga live zu sehen. Kiel wird mit Sicherheit den einen o...
von Florian Dannehl
Fr Sep 17, 2010 15:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 512061

9 Imports !!!

...wow...Kiel mitlerweile mit 9 Importspielern 5 A`s und 4 E`s !! wie war noch mal die Regelung mit den A-Spot`s auf dem Gameday Roster? 4 oder 6?
von Florian Dannehl
Fr Jul 23, 2010 16:25
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186984

Punter ?

....wer ist denn der Punter in Personalunion?
von Florian Dannehl
Mi Jul 07, 2010 10:17
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186984

OMG....

das ist ja kaum zu glauben....mit einem Kicker wie Benny Scharweit hat jede Offense in Europa einfach eine weitere Dimension !!! Der Junge ist seit zwei Jahren der absolute Maßstab in Sachen Placekicking in Europa.Für mich ganz klar jemand der sofort D1 College Football spielen kann und auch sollte....
von Florian Dannehl
Mi Apr 30, 2008 10:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 03.05./04.05.
Antworten: 95
Zugriffe: 19735

Hamburger Jung oder Kieler Sprotte !!!?!??!!

.....glaub mir mal,wenn genügend "Hamburger Jungs" am Start wären ,die GFL2 Football spielen könnten ,dann würden wir Sie schon coachen und spielen lassen!! Es ist schon ziemlich schwer die Jungs bei uns zu halten wenn Sie so massiv von den Hurricanes aus Kiel und den Blue Devils abgeworde...
von Florian Dannehl
So Dez 09, 2007 02:03
Forum: GFL
Thema: Von der GFL aufs College?
Antworten: 65
Zugriffe: 15193

How long does a scholarship last and can the college cancel my scholarship after the first year? Aid based in any degree on athletics ability cannot be awarded in excess of one academic year; the decision of whether a student-athlete is awarded institutional financial aid is made on a year-by-year o...
von Florian Dannehl
Fr Nov 30, 2007 17:48
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord 2008
Antworten: 637
Zugriffe: 122573

Webauftritt !!!

unter der Webadresse www.goeagles.de wird es in Kürze eine Internetpräsens der HTHC Eagles geben.
von Florian Dannehl
Fr Aug 10, 2007 14:30
Forum: GFL
Thema: Positive A-Probe bei Nationalspieler
Antworten: 312
Zugriffe: 40775

Unschuld schwer beweisbar !!! Die Unschulds- Chancen scheinen gering. "Sportler können bei einem positiven Test sehr schwer nachweisen, dass sie unschuldig sind", sagte Professor Wilhelm Schänzer dem Berliner Rundfunksender Radio 1. Der Leiter des Kölner Doping-Labors wies erneut darauf hi...