Die Suche ergab 191 Treffer

von Generalmanager5
Mo Mär 25, 2024 09:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Regio Süd West 2024

Stuttgart war in Pforzheim zum Scrimmage und laut Instagram Gruppenbild in der Story waren es nur knapp über 20 Herren in Rot. Wenn das mal nicht böse wird die Saison.
von Generalmanager5
Mo Mär 11, 2024 09:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Re: Landesliga BaWü 2024

- Kuchen, Kickoff Meeting mit großem Kader, Scrimmages gegen Crusaders. MiniCamp zuhause. Um die Spielhärte brauch man sich keine Sorgen machen. Ich war am Wochenende beim Testspiel der Mammuts gegen RE2 und da hat sich Kuchen schon sehr gut präsentiert. Konstante Läufe, gefährliche lange Pässe und...
von Generalmanager5
Do Mär 07, 2024 13:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Regio Süd West 2024

Nun bestätigen die Vögel meine vermutungen ja ein bisschen im insta post, unteranderem das nach gesprächen mit coach und organsiation, man einen weiteren spieler mit GFL erfahrung geholt hat. na wo der wohl herkommt bzw gespielt hat ? :roll: Dazu wüsste ja wirklch gerne mehr. Habe mir das eben mal ...
von Generalmanager5
Di Feb 27, 2024 17:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Regio Süd West 2024

Aaaaah jetzt, mea culpa hatte mich da verlesen, bzw. das "assistant" nicht auf beides bezogen.
Dann wirklich stark und gut für die Scorpions ihr junges Trainertalent so zu unterstützen!
von Generalmanager5
Di Feb 27, 2024 16:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Regio Süd West 2024

dann eben Geronimo :trink: Oder auch nicht. Mit Sven Kutsche wird ein ehemaliger Bulldog HC und ich denke da kommen auch noch 2 oder 3 Spieler mit. Auch OC/DC liest sich mittlerweile stark. Bin wirklich gespannt auf die ersten Spiele. Steht da schon was in der Vorbereitung an? Geronimo wird im Text...
von Generalmanager5
Do Feb 08, 2024 10:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Podcast für die unteren Ligen
Antworten: 11
Zugriffe: 1776

Re: Podcast für die unteren Ligen

Gerade mal reingehört und muss sagen das ist schon spannend und sehr cool, dass ihr da auch mit den Teams redet. Euch auf jeden Fall viel Erfolg und ich werde mi die nächsten Folgen mit Sicherheit anhören. Noch als Tipp: Wenn ihr eine Liga durchgeht könnte das meinetwegen noch ein wenig mehr Struktu...
von Generalmanager5
Di Jan 30, 2024 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9881

Re: Kreisliga BaWü 2024

Problem ist halt, dass in manchen Städten auch mal ein Student sein Auslandssemester macht. Oder manche Stützpunkte gibt es ja auch noch.
Wie sich sowas aber vom Verband abgrenzen lässt zu eingekauften Imports ist die Frage.
Ist eigentlich eine Sache des Vereins, auch wenn es dumm ist...
von Generalmanager5
Mo Jan 15, 2024 14:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9881

Re: Kreisliga BaWü 2024

Vielleicht macht es ja auch Sinn vorhandene Strukturen zu nutzen und Kräfte zu Bündeln, anstatt, dass jeder seinen Ego durchsetzen will. Du wirst sehen was von den 40ig während der Saison zum Schluß noch übrig ist. Das ist meistens das Problem. Differenzen werden nicht beseitig, jeder will machen w...
von Generalmanager5
Mo Jan 15, 2024 09:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Regio Süd West 2024

Holzgerlingen verkündet jetzt auch die ersten Neuzugänge. Cheey ich denke Biberacht ist Favorit dieses Jahr, da einfach wieder 5-10 Imports geholt werden und dann könnte es irgendwann ja mal reichen für die Meisterschaft. Freiburg könnte auch oben mitspielen, da man einfach die leichtere Gruppe hat...
von Generalmanager5
Mo Jan 08, 2024 15:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Regio Süd West 2024

Holzgerlingen verkündet jetzt auch die ersten Neuzugänge. Cheey ich denke Biberacht ist Favorit dieses Jahr, da einfach wieder 5-10 Imports geholt werden und dann könnte es irgendwann ja mal reichen für die Meisterschaft. Freiburg könnte auch oben mitspielen, da man einfach die leichtere Gruppe hat....
von Generalmanager5
Mo Jan 08, 2024 15:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 2213

Re: Oberliga BaWü 2024

Ich denke KIT und Mannheim sind die Favoriten dieses Jahr.
Weinheim muss aufpassen, dass es nicht komplett durch geht...
von Generalmanager5
Mi Dez 13, 2023 14:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Regio Süd West 2024

Freiburg erneut Glück mit der Gruppeneinteilung. Und damit wird in derselben Gruppe wohl auch ein Absteiger aus Leonberg, Holzgerlingen und Heidelberg ausgespielt. In der anderen Gruppe wird spannend, welche/wie viele Imports bei den BB aus dem Hut gezaubert werden. RT mit schon vielen Neuzugängen. ...
von Generalmanager5
Do Nov 23, 2023 10:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 10298

Re: Regio Süd West 2024

Folgende Teams sind stand jetzt Teil der Liga Reutlingen Eagles Freiburg Sacristians Biberach Beavers Stuttgart Scorpions Heidelberg Hunters Leonberg Alligators Holzgerlingen Twisters Glaube Fellbach fehlt noch oder habe ich da etwas verpasst? Und ob die Scorpions Teil dieser Liga sein werden würde...
von Generalmanager5
Mi Nov 08, 2023 13:13
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86529

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Das sind aber extrem bescheidene Zahlen, für bis zu 3 Jahre ELF Zugehörigkeit. Wenn da überall noch ein 0 dahinter wäre ok, aber so? Extrem überschaubar. Da haben ja Horse Stick Rider mehr Follower...... Was ein Quatsch... Im Eishockey haben z.B. die Adler Mannheim ca 69k Follower Beim Basketball h...
von Generalmanager5
Mi Nov 08, 2023 08:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55282

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Falls die Scorps aus der Regionalliga zurückziehen würden, würde man dann in der Aufbauliga starten müssen? Wie gestalten sich da die Regularien des Verbandes? Und mit Balingen und Rottenburg kann man hier auch zwei neue Projekte mal auf den Schirm bringen, für die 2024 vermutlich noch zu früh kommt.