Die Suche ergab 3 Treffer

von Footlong
Do Jun 13, 2019 15:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 16
Zugriffe: 9183

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Gewinnt Herne in Bocholt wäre alles wieder offen, aber Bocholts Bilanz lässt dies wohl eher nicht vermuten 8)

Für die Spannung würde ich sagen Herne packt das :D
von Footlong
Mo Apr 29, 2019 14:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW - Gruppe Ost
Antworten: 16
Zugriffe: 9183

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Knappes Spiel in Herne, hörte aber von bereits vielen Ausfällen im Stammpersonal und nach dem Spiel sind die Ausfälle wohl noch größer.

Brilon Iserlohn war punkt reicher mehr weiß ich darüber nicht.
von Footlong
Mo Mai 28, 2018 16:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW-Liga Ost 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 9265

Re: NRW-Liga Ost 2018

So weit ich es verstanden habe ist die Diskussion, dass zwar die Schulter zum Kopf ging beim Block, aber das dies durch eine Körperdrehung des Gegenspielers im letzten Moment passiert sein soll.