Die Suche ergab 8 Treffer

von HungrigerHugo
So Mai 19, 2019 22:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 127484

Re: Oberliga Bawü 2019

TRK gewinnt 16:00 gegen FW
von HungrigerHugo
Di Aug 07, 2018 20:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24958

Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Da das Gemunkel jetzt schon los geht hier ein anzunehmender Zustand für nächstes Jahr : GFL Schwäbisch Hall Unicorns Ravensburg Razorbacks GFL 2 Stuttgart Scorpions Albershausen Crusaders Biberach Beavers Regionalliga Karlsruhe Engineers Heilbronn Miners Pforzheim Wilddogs Weinheim Longhorns Holzger...
von HungrigerHugo
Di Aug 07, 2018 19:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87367

Re: Kreisliga BaWü 2018

Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga
von HungrigerHugo
Di Aug 07, 2018 17:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87367

Re: Kreisliga BaWü 2018

Da die Böblinger sich überall hin verteilt haben (Leonberg,Stuttgart,Tübingen,Holzgerlingen) ist nicht davon auszugehen dass dort eine Mannschaft zusammenkommt. Herrenberg gibt's nur als Jugendteam die aktiven sind jetzt die Bondorf bulls. Da es sowieso wieder eine total unnötige ligareform geben wi...
von HungrigerHugo
Di Aug 07, 2018 10:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2018
Antworten: 245
Zugriffe: 72014

Re: Oberliga BaWü 2018

Vorhin hab ich die Nachricht gelesen dass die Red Knights in der Relegation gen die Longhorns ran müssen... ich mag beide Teams.. aber ich glaub die Longhorns kommen wieder in Fahrt und überrennen die Red Knights... Das steht noch nicht fest. Wenn Freiburg (für die es um alles geht) gegen Biberach ...
von HungrigerHugo
Mo Jul 30, 2018 19:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2018
Antworten: 245
Zugriffe: 72014

Re: Oberliga BaWü 2018

Jeder ist sich selbst am nächsten und btw hatten es alle teams selbst in der hand zu gewinnen oder verlieren, niemand wurde gezwungen zu verlieren
von HungrigerHugo
Sa Jun 02, 2018 08:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116043

Re: Regionalliga BaWü 2018

Engineers gg Beavers (+7 Beavers) Nach der letzten ungeschlagenen Saison direkt auf dem Weg zur nächsten. Biberach mit seinen starken Amis werden das Kind schon schaukeln. Twisters gg Sacristans (+3 Sacristans) Die sacs werden die twisters schon die Grenzen aufzeigen können, da bin ich mir sicher un...
von HungrigerHugo
Sa Jun 02, 2018 08:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2018
Antworten: 245
Zugriffe: 72014

Re: Oberliga BaWü 2018

Dieses Wochenende also zwei Spiele. Wolverines gg Greifs (+14 Greifs) Bedarf glaub ich keiner Erklärung. Red Knights gg Wolfpack (+14 Wolfpack) Die Ritter werden heute ordentlich nass gemacht und die Wölfe werden zeigen wer der Chef im Ring ist. Damit kann Tübingen sich dann endlich von ihren Aufsti...