Die Suche ergab 6 Treffer

von Frankee
Mi Mär 04, 2020 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 74
Zugriffe: 29635

Re: Regio Süd

Servus, einfach mal einen Kommentar abgeben :D Ich persönlich glaube das die Regio von Erding bis Nürnberg richtig Potenzial hat! Und wir uns da alle auf was freuen können. Und Gerüchte besagen MR neuer QB, wurde am Airport von viel Orange empfangen. Und Watkins sieht man in MUC auch immer in MR gea...
von Frankee
Di Jun 19, 2018 08:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 43333

Re: Regionalliga Süd 2018

diese Wochenende hat es in sich... Es geht um den ersten und den letzten Platz. :popcorn: Neu-Ulm Spartans - Passau Pirates 243 Punkte konnte Passau anbringen, und Neu Ulm hat dagegen 248 kassiert. Passau wird den ersten Sieg einfahren. Spartans sind besser in der Bayernliga aufgehoben, ich zweifel ...
von Frankee
Mi Jun 13, 2018 15:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 43333

Re: Regionalliga Süd 2018

München Rangers - Neu-Ulm Spartans Ranger´s sind hier der Favorit für mich. Burghausen Crusaders - Passau Pirates Ich würde es Passau gönnen, sehe hier die Crusader´s als klar besser. Würzburg Panthers - Landsberg X-PRESS Auch wenn die Panther´s ihr letztes Spiel gewonnen haben, sehe ich den X-Pres...
von Frankee
Mo Jun 11, 2018 13:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 43333

Re: Regionalliga Süd 2018

Ich glaube das Passau wegen ihren BigBoy´s aus der O Line, am ende die Nase vor den Neu Ulmern haben wird.

Die Regio Süd ist spannend dieses Jahr.
von Frankee
Mo Jun 11, 2018 11:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 43333

Re: Regionalliga Süd 2018

Neu-Ulm Spartans vs. München Rangers 14:52

Burghausen Crusaders vs. Würzburg Panthers 14:34
Hätte nicht gedacht das Würzburg bei dem Spiel als Gewinner rausgeht.
Und das noch auf dem kurzen Feld in Burghausen, wo die Crusaders eigentlich echt ne Macht sind.
von Frankee
Mi Jun 06, 2018 15:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 43333

Re: Regionalliga Süd 2018

Was passiert am WE bei den anstehenden Spielen?
Einfach mal die Regio Süd etwas leben einhauchen :D