Die Suche ergab 7 Treffer

von ML51
Sa Mai 11, 2019 23:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 108057

Re: Kreisliga BW 2019

Wie bereits geschrieben Bretten 13:28 Esslingen Esslingen in der ersten Halbzeit sehr dominant. Bretten kein einziges Mal in der Nähe der gegnerischen Endzone. Nach der Halbzeit ist Bretten aufgewacht, beziehungsweise Esslingen eingeschlafen, ansonsten würde das Ergebnis ganz anders aussehen. Brette...
von ML51
So Feb 03, 2019 00:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 108057

Re: Kreisliga 2019

Die Kreisliga 2019 steht und bietet einige Veränderungen. Kreisliga Nord: Bruchsal Barocks Bretten Black Panthers Esslingen Racoons Rettigheim Rhinos Pforzheim Wilddogs 2 Kreisliga Süd: Black Forest Foxes Konstanz Pirates Bondorf Bulls Dornhahn Hornets Newtown Lions Die Liga wurde also in Nord und ...
von ML51
Di Sep 25, 2018 00:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87475

Re: Kreisliga BaWü 2018

Laut den Tübinger Red Knights, schließen sich die Renegades Ihnen an. Tübingen hatte ja mal vor ne zweite Mannschaft zu gründen. Das könnte der Startschuss sein. Dann war an dem Gerücht doch was dran. Kam für mich jetzt schon etwas überraschend, da hier ja von Spielern mehrmals geschrieben wurde, w...
von ML51
So Sep 23, 2018 17:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87475

Re: Kreisliga BaWü 2018

Stand jetzt gibts nächstes Jahr folgende neue teams : New Town lions, Bondorf Bulls, Konstanz Pirates, Esslingen Raccoons, Dornhan Hornets und wer weis was noch dazu kommt. Zusammen mit den Bempflingern wäre das schon wieder eine neue Kreis oder Aufbauliga Die Jaguars aus Eppelheim/Heidelberg werde...
von ML51
Do Aug 23, 2018 22:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24975

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Na ab wann GFL? 8 Jahre? Wenn nichts unverhofftes passiert! Kreisliga - das Bier gewinnt :lol: Es wird hier ja nicht von den Jaguars gesprochen :D In der unmittelbaren Umgebung gibt ein halbes dutzend Teams in allen möglichen Ligen, nein man muss noch eins gründen? Warum? Die anderen Team alle völl...
von ML51
So Jul 15, 2018 11:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87475

Re: Kreisliga BaWü 2018

Andere Ergebnisse vom Wochenende: Black Forest Foxes 42:9 Heidelberg Jagz Bruchsal Barocks 8:22 Albstadt Alligators Wow, 42:9 hätte ich nun nicht erwartet. :respekt: War jemand vor Ort und kann berichten? Glückwunsch an die Jungs nach Leonberg. Verdient Meister geworden :up: :guru: Hat den Touchdow...
von ML51
So Jun 10, 2018 02:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87475

Re: Kreisliga BaWü 2018

Bruchsal Barocks : Black Forest Foxes 22:24 Scheint ein spannendes Spiel gewesen zu sein. Kann jemand berichten? Bempflingen Renegades : Heidelberg Jaguars 0:26 Selbst nur die 2te Hälfte gesehen. Heidelberg mit sehr wenigen Spielern angetreten. Würde behaupten, dass diese gerade so spielfähig waren....