Die Suche ergab 4 Treffer

von Niner88
Do Mär 19, 2020 10:01
Forum: Fantasy Football
Thema: Neue Keeper Liga sucht Manager
Antworten: 0
Zugriffe: 1676

Neue Keeper Liga sucht Manager

Hallo,

Wir suchen Manager für unsere Keeper Liga.

Die Liga wird mit IDP gespielt.
Teams 4/10 Plätze sind vergeben. Wir haben also 6 freie Plätze.

Plattform: sleeper

Wie haben auch eine Whatsapp Gruppe für die Organisation.

Viele Grüße


https://sleeper.app/i/JB28O0mwRX6e
von Niner88
Do Jun 28, 2018 18:52
Forum: NFL & College
Thema: Amateur Football ligen USA
Antworten: 3
Zugriffe: 6286

Re: Amateur Football ligen USA

Danke für den Link.

Mir ist auch aufgefallen, durch googlen, dass es vermehrt flag Football ligen gibt.

Wie ist eure Einschätzung
von Niner88
Do Jun 28, 2018 17:12
Forum: NFL & College
Thema: Amateur Football ligen USA
Antworten: 3
Zugriffe: 6286

Amateur Football ligen USA

Hallo, Gibt es in den USA auch regionale Football ligen? Wie z.b (Vergleich zum Fussball hier) Kreisliga bzw. Freizeit/After Work Ligen ? Ich habe bei Google immer was von semi pro Ligen gelesen. Ich denke das wird schon etwas höheres sein. Gibt es so eine Art ,,Kreisklassen'' ? Hat jemand relevante...
von Niner88
Mi Jun 13, 2018 13:19
Forum: Players Corner
Thema: Trainingsplan fürs Gym
Antworten: 3
Zugriffe: 11232

Trainingsplan fürs Gym

Moin. Wie trainiert ihr im Gym? Ich spiele Wide Receiver und aushilfsweise Safety. Ich bin 1.77 und wiege 80 KG Ich trainiere zurzeit im Ok/Uk Split je 2x die Woche. Ok: Bankdrücken Schräg Bankdrücken Schulter drücken langhantel Schulter seitheben Klimmzüge Rudern an der Maschine Bizeps curls UK Kni...