Die Suche ergab 77 Treffer

von D-Cedi#17
Fr Nov 24, 2023 13:02
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 374
Zugriffe: 33611

Re: Zu und Abgänge 2024

Halber coaching staff ?? Da musst du aber gerade dreifach übertreiben, um irgendwas schreiben zu können…und zwei Coaches von mehr als 12- nun ja. Soll vorkommen in der ersten Saison, da passt was untereinander nicht.ist ja nicht so, als ob es bei Rhein Fire seitdem schlechter gelaufen wäre, wusste w...
von D-Cedi#17
Fr Nov 24, 2023 00:51
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 374
Zugriffe: 33611

Re: Zu und Abgänge 2024

Ihr seid ja alle richtige Spezialisten hier🙈🙈🙈. Der Typ war noch nicht einmal Starter. Und mit bröckeln würde ich erstmal abwarten… nicht, dass ihr euch noch mehr lächerlich macht 🤪🤪🤪🤪
von D-Cedi#17
Do Okt 19, 2023 21:23
Forum: ELF
Thema: Zusammenarbeit Liga vs Franchises
Antworten: 62
Zugriffe: 4458

Re: Zusammenarbeit Liga vs Franchises

Wahrheiten darf man ruhig aussprechen. Für mich sieht das aus als würden sich Liga als auch Franchises mit Händen und Füßen dagegen wehren mit Merch Geld zu verdienen. Denn auch die Sachen die Rhein Fire exclusiv vertreibt sind nicht wirklich etwas womit man Ruhm gewinnen kann. Billige Verarbeitung...
von D-Cedi#17
Fr Jun 02, 2023 13:47
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65894

Re: Rhein Fire

Kannste noch so bestimmt sagen- es ist trotzdem falsch. Auch wenn ich es mit anders wünschen würde. Ich denke trotzdem Stadion is nicht leer, mich selbst würde es nie davon abhalten.
von D-Cedi#17
Do Jun 01, 2023 20:19
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65894

Re: Rhein Fire

Ist das ein Sarkasmus-Thread hier und ein Clown-Beitrag des Rhein-Typen? 1000??? 22:30??? Lasst uns mal alle rechnen: Kickoff 16:30 Spielzeit 3h Spielende 19:30 Ankunft lt posts hier: 22:30 Ankunft zu Hause also .... wait for it..... 3 Stunden später? Diese Kickoff time kostet 50 Zuschauer, 100 vie...
von D-Cedi#17
Do Jun 01, 2023 18:35
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65894

Re: Rhein Fire

[quote=D-Cedi#17 post_id=4934645 time=<a href="tel:1685593769">1685593769</a> user_id=15410] aber komm alleine, weil alle sagen : bin ich ja erst um 22.30 zu Hause an nem Sonntag…🤬. Gibt halt genügend, für die das ein Grund ist Und es ist für diejenigen nicht machbar an 5 Sonntagen im Jah...
von D-Cedi#17
Do Jun 01, 2023 17:44
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65894

Re: Rhein Fire

Als wenn Rhein Fire schon einen 10.000er Schnitt hätte. Das muss sich noch zeigen, ob ihr den schafft. Aktuell habt ihr knapp 30.000 Tickets für eure sechs Heimspiele verkauft, also durchschnittlich 5.000 pro Spiel. Und wer hat da mehr verkauft ? Letztes Jahr und bisher? Und nochmal: es ist toll, d...
von D-Cedi#17
Do Jun 01, 2023 06:33
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65894

Re: Rhein Fire

Komisch, in Hamburg hat sich die späte Kickoffzeit positiv ausgewirkt. Dort hat man im Vergleich zum letzten Jahr fünf Mal so viele Tickets fürs erste Heimspiel verkauft. Aber ok, andere Länder, andere Sitten... Wie kommst darauf, das die wegen der späten Zeit kommen? Die kommen weil EIN Spiel als ...
von D-Cedi#17
Do Jun 01, 2023 06:29
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65894

Re: Rhein Fire

Ich lass mir das nicht entgehen- aber komm alleine, weil alle sagen : bin ich ja erst um 22.30 zu Hause an nem Sonntag…🤬. Gibt halt genügend, für die das ein Grund ist
von D-Cedi#17
Do Mai 11, 2023 18:28
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108537

Re: Hamburg Sea Devils

Da vertust dich. Sea Devils selbst sagen, HSV macht den größten Teil des Verksufs aus. Ich bezweifele sehr, für 5 Euro weniger … Bin auch mal gespannt, wie sehr die Masse an Fußball Fans die Stimmung beeinflussen.
von D-Cedi#17
Mi Mai 10, 2023 07:13
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108537

Re: Hamburg Sea Devils

Na ja gut, inzwischen ist ja bekannt, dass die HSV Dauerkartenbesitzer quasi für umsonst Karten anfordern können- die Frage ist nur, selbst wenn man dann 5 oder 10 Euro (oder wirklich ganz umsonst?) pro Karte genommen hat, wie will mal davon seinen CrowdFunding Teilnehmern von diesem Einnahmen ihr G...
von D-Cedi#17
Mi Apr 26, 2023 21:27
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65894

Re: Rhein Fire

In der Pressemitteilung von Fire stand von Anfang an vier Spiele. Alles andere wird heiße Luft gewesen sein, ich bleib dabei.
von D-Cedi#17
Mi Apr 26, 2023 18:44
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65894

Re: Rhein Fire

Ääähh… die vier Spiele Sperre sind seit Monaten bekannt. Denke die Liga schweigt dazu eher, weil die da irgendwie Mist gebaut haben, kann mir nicht vorstellen Rhein Fire kauft die Katze im Sack. Generell scheint das Hamburger Abendblatt doch sehr einseitig zu agieren- fand jetzt nicht, dass die dama...
von D-Cedi#17
Di Feb 28, 2023 17:35
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34931

Re: Cologne Centurions

Weil so ein Stadion ein Schweinegeld kostet, auch für nur ein Spiel. Das haben dir Centurions nunmal nicht. Man stelle sich vor, so ein Spiel im Rhein Energie Stadion und kaum wer geht hin… sind die doch sofort insolvent. Auch Hamburg hat sich dafür die Kohle von den eigenen Fans leihen müssen, und ...
von D-Cedi#17
Sa Feb 25, 2023 21:26
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34931

Re: Cologne Centurions

Das hast du allerdings nicht so sehr genau wiedergegeben. Das Spieler für Fire spielen wollen mit Allem, was die Franchise zu bieten hat glaub ich dem sehr wohl. Auch das davor so mancher auf paar Euro fuffzig mehr oder weniger verzichten würde. Köln hat ja nicht nur das Stadion Problem, da scheint ...