Die Suche ergab 59 Treffer

von FootballLady
Do Feb 15, 2024 12:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Ich denke das es auch dieses Jahr Mannschaften gibt die gerne in die GFL1-Süd aufsteigen wollen. Ich denke dabei in erster Linie an die Fürstenfeldbruck Razorbacks und die Regensburg Phoenix. Ich denke die beiden Mannschaften machen es sich unter sich aus. War die Jahre zuvor auch immer ein 2- bzw ...
von FootballLady
Mo Feb 12, 2024 12:50
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5793

Re: Universe zieht zurück?

Ich finde es trotz allem sehr schade und nicht gut für die Liga. Dann ist mit Gießen das einzige hessische Team in der GFL verblieben. Die Entwicklung in Hessen ist die letzten paar Jahre echt nicht gut für unseren Sport...
von FootballLady
Do Feb 08, 2024 23:00
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Und warum sollten dann nicht die besten HG zusammengekauft werden? Was ändert das? Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Wer wechselt den jetzt noch? Denke da würde für diese Saison was gehen. Und warum sollte es nicht auch mit 7 Teams in der Gfl1 /Gfl2 gehen? Sicher geht es auch mit sieben Tea...
von FootballLady
Fr Feb 02, 2024 16:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Hawk2015 hat geschrieben: Fr Feb 02, 2024 11:33 Bin gespannt was sich in den nächsten Monaten noch so tut und wieviele Mannschaften dann schlussendlich antreten können und wollen.
Also mit nur sechs Teams ohne Abteiger wird es eine echt traurige Saison. Wird dann nur für die ein, zwei Teams mit Ausfstiegsambitionen interessant...
von FootballLady
Fr Feb 02, 2024 16:16
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5793

Re: Universe zieht zurück?

Coach Hock hat geschrieben: Fr Feb 02, 2024 08:49 vielleicht "dürfen" dann die Dukes aus Ingolstadt in die GFL2 Süd?
So wie ich das gelesen habe, will Ingolstadt nicht in der GFL sondern Bayernliga spielen... also auch kein GFL2.
von FootballLady
Di Aug 22, 2023 13:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Ich muss jetzt mal blöd fragen: Ist der Spieler gezielt auf den Coach gegangen und hat ihn niedergeschlagen? Für mich klang das eher nach einem "der Coach wollte schlichten und hat dabei im allgemeinen Gerangel einen Schlag abbekommen". Gezielte Attacke m.M. wäre durchaus härter zu bestra...
von FootballLady
Di Aug 22, 2023 12:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Ist das so ein Genderding? Coachschlagen ist teurer als Spielerschlagen? Und warum sollte man ein Strafmaß eines Wiederholungstäters wegen eines anderen Deppen reduzieren? Wenn der 3 KO geschlagen hätte, wären es drei Spiele weniger??? Ich hatte schon den Verdacht, das der AFVH die Strafen auswürfe...
von FootballLady
Di Aug 22, 2023 10:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Mittlerweile gibt es die Mitteilung über die Sperren. Da wurde der Vorfall scheinbar mehr hochgekocht als wirklich dran war, ansonsten kann ich mir diese lächerlichen Strafen nicht erklären. 2 Edjectionstrafen auf jeder Seite und sonst nix. Die Sperre für die Spieler der Dragons gilt jeweils für 3 ...
von FootballLady
Mo Aug 21, 2023 11:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Korrekt soweit. #9 von GGD hatte dabei sein 2. persönliches Foul/ unsportlichen Verhalten erhalten. Dadurch kam es zur Disqualifikation. Der Coach ist nach meinem Informationsstand wohl auf. Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk Also nach meinem Informationsstand musste der Coach die Nacht im K...
von FootballLady
Mo Aug 21, 2023 10:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Weiß man, wie lange die Spieler gesperrt sind? Absolut unfaire Leistung von Bad Homburg. Bin mal gespannt, ob dazu ein Statement kommen wird? Wer wurde aus Gießen gesperrt? Und wieso? Aus Gießen wurden Nummer 9 und 90 gesperrt. Die ursprüngliche "Rangelei" war wohl zwischen 56 BH und 90 G...
von FootballLady
Mo Aug 21, 2023 10:21
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Weiß man, wie lange die Spieler gesperrt sind? Absolut unfaire Leistung von Bad Homburg. Bin mal gespannt, ob dazu ein Statement kommen wird? Wer wurde aus Gießen gesperrt? Und wieso? Aus Gießen wurden Nummer 9 und 90 gesperrt. Die ursprüngliche "Rangelei" war wohl zwischen 56 BH und 90 G...
von FootballLady
Mo Aug 21, 2023 09:37
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Ich habe den Livestream aus Bad Homburg auch gesehen. Bin gespannt wie viele Spieler in erster Linie von Bad Homburg gesperrt werden. Das wird in erster Linie Frankfurt freuen, den Bad Homburg hat ja, wie es beim Livestream geheissen hat, ohnehin schon eine mehr als dünne Spielerdecke. Von daher wa...
von FootballLady
So Aug 20, 2023 18:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Ist natürlich ärgerlich für die Polizeiermittlungen. Gibt aber wohl genug Zeugen dafür vorort, dass der US-Import einen Gießener Coach bewusslos geschlagen hat...
von FootballLady
Sa Aug 19, 2023 12:38
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

So, das erste Entscheidungswochenende steht an. Wenn ich mich nicht arg verrechnet habe, kann Gießen morgen mit einem Sieg in Bad Homburg und einem gleichzeitigen verlieren von Frankfurt heute, den Klassenerhalt in der Liga feiern. Dann kommt es am nächsten Wochenende zum Showdown zwischen Bad Hombu...
von FootballLady
Mo Aug 14, 2023 16:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45527

Re: GFL 2 Süd 2023

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 14, 2023 15:22 Was da von oben kommt, ist aber auch teilweise ziemlich gerupft. Straubing und Ravensburg haben ja z.B. mittlerweile nicht mal mehr ihre Starting QB und spielen mit Notlösungen...
Das vom QB aus Ravensburg hab ich gelesen. Wann ist den der QB von Straubing weg?