Die Suche ergab 9 Treffer

von Uprising
Mo Okt 08, 2018 09:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30235

Re: Verbandsliga NRW 2018

Glückwunsch an Düsseldorf und Wuppertal zum Aufstieg und viel Erfolg in der Oberliga!
von Uprising
Mo Sep 10, 2018 08:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30235

Re: Verbandsliga NRW 2018

Sauerland Mustangs - Duisburg Thunderbirds 48:00 Oha, damit hab selbst ich nicht gerechnet :shock: Aber am Wochenende geht es weiter und da will ich mal wieder Orakel spielen: Bochum Rebels vs. Hamm Aces +14 Hamm ist nicht ohne Grund auf Platz 2 und in Gedanken an letztes Wochenende, würde ich sage...
von Uprising
Do Sep 06, 2018 07:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30235

Re: Verbandsliga NRW 2018

Bochum Rebels vs. Mülheim Shamrocks 15 : 27

Bisher waren meine Voraussagungen relativ präzise :mrgreen:
von Uprising
Mo Sep 03, 2018 11:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30235

Re: Verbandsliga NRW 2018

Hamm Aces vs. Wuppertal Greyhounds 06:28
von Uprising
Fr Aug 31, 2018 07:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30235

Re: Verbandsliga NRW 2018

Am Wochenende geht's weiter! :laola:
Niemand einen weiteren Kommentar dazu?
von Uprising
Do Aug 16, 2018 11:08
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27204

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Ich bin auch der Meinung dass es unser Sport schon weiter gebracht hat in Deutschland.
Die Übertragungen auf Pro7Maxx und die Coaches Corner mit Patrick Esume sind auch schon sehr gut. Letzteres hat es sogar schon in den NFL Gamepass geschafft. Das mag was heißen =D
von Uprising
Do Aug 16, 2018 10:39
Forum: Players Corner
Thema: Ich bin 19 möchte gern anfangen, und habe schon etwas fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4090

Re: Ich bin 19 möchte gern anfangen, und habe schon etwas fragen

Im Grunde hat mein Vorredner Recht: Such dir einen Verein in deiner Nähe und geh einfach mal hin, sieh es dir an und sprech mit einem Coach. Das Gute beim Football ist, dass du mit jeder Statur etwas findest was du tun kannst. Erwarte nicht dass du direkt alles kannst und dass du direkt Starter wirs...
von Uprising
Mi Aug 01, 2018 13:10
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 22643

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018

Moubarak Djeri hat bei den Cardinals allerdings nur einen Einjahresvertrag unterschrieben und diese Rookieverträge haben mit Sicherheit Klauseln die den Klubs erlaubt die Leute vorzeitig zu entlassen. Vielleicht sowas wie eine "Probezeit" Haben Sie ihn nicht mal in den Practicesquad genomm...
von Uprising
Mi Aug 01, 2018 13:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30235

Re: Verbandsliga NRW 2018

Ich bin ja mal gespannt ob Wuppertal diesen Durchmarsch beibehalten kann. Würde mich auf jedenfall für sie freuen. Aber obwohl es noch einen Monat bis zu den nächsten Spielen hin ist, will ich schon einmal über die Ostgruppe spekulieren :D : Bochum Rebels vs. Mülheim Shamrocks (+14): Abgesehen von W...