Die Suche ergab 7 Treffer

von LionsCoach
Sa Nov 16, 2019 12:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51892

Re: Kreisliga BW 2020

Dann liegst du mit deinem Tip falsch. Wir werden in die Saison gehen. Wir entwickeln uns weiter und verstärken uns.
von LionsCoach
So Jun 30, 2019 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107925

Re: Kreisliga BW 2019

Danke. Wir bleiben dran und entwickeln uns langsam aber stetig weiter. 😊 Konstanz- Newtown Heiss, nettes Windchen aus Südwest :popcorn: , Pirates als netter Gastgeber, kostenlos Wasser für die zahlreichen Zuschauer. Bier gabs auch, beim Türken :trink: Die Pirates bereits am Anfang mit den Backups, d...
von LionsCoach
So Jun 02, 2019 22:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107925

Re: Kreisliga BW 2019

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mi Mai 29, 2019 09:51 Das hat man davon, wenn man mit aller Gewalt meint, ein neues Team gründen zu müssen. :keule:
Schon interessant, mit welcher Überheblichkeit manche meinen urteilen zu müssen.
von LionsCoach
Sa Mai 18, 2019 20:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 107925

Re: Kreisliga BW 2019

bondorf gegen newtown abgesagt warum meldet man für ne saison wenn man im mai nicht mehr spielfähig ist Um es klarzustellen. Wir die Lions haben abgesagt. Wir hatten einige Erkrankungen. Bondorf hat sich bereiterklärt. Das Spiel zu verschieben. Dafür Danke ich den Bills. Der 25.5. kam nicht zustand...
von LionsCoach
Do Sep 27, 2018 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87400

Re: Kreisliga BaWü 2018

Facebookseite der Eppelheim Jaguars / Heidelberg Jaguars ist schon offline. Zumindest findet man Sie nicht mehr. Bin gespannt die Newtown Lions haben am 30.09.18 ein spiel gegen die Jaguars. Hoffe für alle Beteiligten das es noch stattfindet. Besonders weil die Lions vom Event her wohl einiges auf ...
von LionsCoach
Fr Aug 10, 2018 17:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24961

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Die Newtown Lions sind aus Neuhausen ob Eck, Kreis Tuttlingen
von LionsCoach
Fr Aug 10, 2018 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24961

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

Grüsse an Alle, Als Abteilungsleiter und Coach der Newtown Lions möchte ich sagen, dass wir fest planen in den Ligabetrieb nächstes Jahr einzusteigen. Und es sieht gut aus! Vor allem in der Bezirks- und Kreisliga kann sehr viel passieren und stecken viele vllts und wenn’s. Kuchen, Pattonville und Cr...