Die Suche ergab 5 Treffer

von Redfield
Fr Aug 17, 2018 09:51
Forum: Players Corner
Thema: Ich bin 19 möchte gern anfangen, und habe schon etwas fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4074

Re: Ich bin 19 möchte gern anfangen, und habe schon etwas fragen

Die Gefahr sich zu verletzen besteht immer! Wer Football spielt muss schmerzen vertragen. Ohne geht's nicht! Mit deiner Statur wäre Safety oder Cornerback drin. (allerdings schwierige Positionen) Da bekommt man nicht so viel ab und ist eher einer der den Fang des Recievers verhindert oder bereits de...
von Redfield
Fr Aug 17, 2018 09:44
Forum: Offense wins hearts
Thema: Regelfrage: Handoff Offensive Lineman
Antworten: 3
Zugriffe: 3095

Regelfrage: Handoff Offensive Lineman

Hallo Leute! Ich hatte letztens eine interessante Diskussion über die NCAA Rules bezüglich der Rückennummer von 50-79. Es geht also um einen Spieler mit einer solchen Nummer welcher dadurch als O-Liner erkennbar ist. Ein Run 1yrd vor der Endzone mit einem 130kg Guard wäre taktisch sehr interessant u...
von Redfield
Di Aug 14, 2018 08:37
Forum: Players Corner
Thema: Trainingsplan fürs Gym
Antworten: 3
Zugriffe: 11211

Re: Trainingsplan fürs Gym

Verbundsübungen sind das A und O. du willst nicht, dass ein isolierter Muskel größer wird sondern, dass du mehr Kraft in deinen Bewegungen hast. Beinpresse fällt daher schon mal komplett weg. Wenn dann schwere Kniebeuge aber in deinem Fall muss es nicht zwingend sein, dass du 100kg im Nacken hast. D...
von Redfield
Mo Aug 13, 2018 15:14
Forum: Suche & Biete
Thema: adidas Digital Receiver Football Handschuhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1925

Re: adidas Digital Receiver Football Handschuhe

Noch zu haben?
Gibt es auch ein Foto wo man sieht in welchem Zustand die Handschuhe sind?
von Redfield
Mo Aug 13, 2018 15:01
Forum: Players Corner
Thema: Lineman Gloves
Antworten: 17
Zugriffe: 13272

Re: Lineman Gloves

Hallo! Bin neu im Forum und wollte nicht gleich einen neues Thema aufmachen! Hat jemand von euch auch schon mal mit den D-Tack 5 oder gar 6.0 schon mal etwas am Ball gemacht? Ich spiele Liner und der Trainer hat schon mal angekündigt, dass ich nächste Saison auch mal den ein oder anderen FB Dive spi...