Die Suche ergab 127 Treffer

von Slightlymoist
So Mär 10, 2024 12:13
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104128

Expansion Teams

skao_privat hat geschrieben:negative Stagnation
Geil.
Edit:
Hier kannst du dir Hilfe suchen: kmdd.de
von Slightlymoist
Mi Mär 06, 2024 15:22
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86680

Re: Stuttgart Surge

Falls sie in Sinsheim spielen, dann müssen sie halt versuchen die Hoffenheim Fußball-Anhänger mit Ticket-Rabatten und viel Werbung zum Spiel zu locken. Naja Hoffenheim ist nicht wirklich dafür bekannt, sein Stadion für die Bundesliga-Partien vollzubekommen… Ob Surge das besser schafft? Vielleicht, ...
von Slightlymoist
Fr Jan 26, 2024 17:03
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game

- Fehervar vs. Wien oder Mailand in Zagreb Für Fehervar wäre das ein 2,5 Stunden Trip und auch für Mailand und Wien ist Zagreb per Bus gut zu erreichen. Hier sehe ich hauptsächlich die Reisekosten als großen Vorteil. Auch in Zagreb könnte ein möglicher neuer Markt getestet werden. Zagreb fände ich ...
von Slightlymoist
Do Jan 25, 2024 15:18
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 39373

Re: Munich Ravens

2000 Tickets in 24 Stunden sind fast schon too good to be true [emoji102]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Slightlymoist
Di Dez 12, 2023 22:38
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 374
Zugriffe: 33623

Re: Zu und Abgänge 2024

Gibt es auch dieses Jahr wieder eine Excel-Tabelle mit allen aktuellen signings aller Teams?
von Slightlymoist
So Jul 16, 2023 18:55
Forum: ELF
Thema: Woche 7/23
Antworten: 99
Zugriffe: 5285

Re: Woche 7/23

Hat jemand einen Zwischenstand aus Wil?
von Slightlymoist
Sa Jul 15, 2023 20:52
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126073

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Kommentator bei Raiders @ Dragons auf ran.de gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut!
von Slightlymoist
Di Jun 13, 2023 20:17
Forum: ELF
Thema: Week 2/23
Antworten: 69
Zugriffe: 4204

Re: Week 2/23

Eine Regelung, dass schwächere Teams zumindest temporär einen E oder A Spot mehr bekommen um das Leistungsdelta zu verkleinern fände ich da schon deutlich sinnvoller als ein Draft.
von Slightlymoist
Mo Mai 29, 2023 17:38
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126073

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

https://youtu.be/kZw8hLzJuNQ

Arte-Doku zu Student-Athletes in den Staaten. Die Aufnahmen sind war etwas älter, doch es tauchen bekannte Namen auf: Etwa Guards RB Silas Nacita und Ravens HC John Shoop.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Slightlymoist
Fr Mai 26, 2023 16:12
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38022

Re: GFL Saison 2023

Wird es eigentlich noch Highlights auf dem YouTube Kanal geben?
von Slightlymoist
Mo Mai 08, 2023 15:03
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108540

Re: Hamburg Sea Devils

Das signing ist eine Bombe(k)!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Slightlymoist
Fr Mär 17, 2023 14:05
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34942

Cologne Centurions

Die Centurions haben knapp 2 1/2 Monate vor Saisonbeginn ihren HC entlassen.

Bzw. Er ist zurückgetreten. Oder ist zurückgetreten worden. Wie man es interpretiert.

https://www.instagram.com/centurionscologne/
von Slightlymoist
Mo Mär 13, 2023 11:55
Forum: ELF
Thema: Paris Musketeers
Antworten: 184
Zugriffe: 13978

Re: Paris Musketeers

https://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Jean-Bouin_(Paris)

Das Stadion der Musketeers. 12.000 Plätze und mit Öffis erreichbar.
von Slightlymoist
Mo Jan 23, 2023 20:34
Forum: ELF
Thema: ELF Konkurrenz für NFL
Antworten: 60
Zugriffe: 3491

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Wenn ich die NFL wäre und Angst vor der ELF hätte, wäre ich bei Pro7 geblieben und hätten den Pappnasen erklärt, dass sie die Rechte für einen guten Preis behalten können, wenn sie bei der ELF die Lichter ausmachen. Das hat die NFL gemacht — und Pro7 hat abgelehnt! Wo hast du diese Information her?
von Slightlymoist
Di Jan 10, 2023 22:03
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Abgang MNRX: die komplette Knödel-Fraktion nach Prag Für jemanden der die Monarchs nicht ganz so intensiv verfolgt: Welche Fraktion ist das? Milos Nowak Aleš Drhlík Kuba Smutny Alle 3 zieht es in die Heimat zurück, wohl zu Prag Lions . Danke für die Aufklärung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk