Die Suche ergab 6 Treffer

von TimBuktu
Mo Sep 23, 2019 07:57
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 96922

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

War ein schönes schnelles Spiel in Dresden. Klasse Stimmung. Hat alles gepasst für eine Amateurliga. :up:
von TimBuktu
Mo Jul 22, 2019 15:16
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 400146

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Caitlyn wird ihm schon sagen, wo es lang geht. :D
von TimBuktu
Di Sep 25, 2018 16:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199629

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn nicht von irgendwo ein weisser Ritter kommt.....
Henkel wird neue Hauptsponsor bei Krankfurt! :mrgreen:
von TimBuktu
Fr Aug 31, 2018 09:44
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27228

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Was Sport 1 betrifft, wichtig ist das sie nächstes Jahr weitermachen und es evt. ausbauen. Gemeckert wird hier ja viel und gerne, aber ich finde es schon einen Anfang wenn sich Sport 1 da engagiert, ist doch besser als nichts. Beim ersten Teil stimme ich dir zu. Aber Sport1 engagiert sich nicht. Si...
von TimBuktu
Mo Aug 27, 2018 11:29
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 361873

Re: Kritik wird lauter?

Ja ja ... :ugly:
Aber wer kümmert sich denn nun mal darum?! :keule:

PS: bin gerade bei den DM fündig geworden. Passt.
von TimBuktu
Mo Aug 27, 2018 09:59
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 361873

Re: Kritik wird lauter?

Moin. Ich habe mal eine Frage und stelle sie gleich hier, da zumindest themenverwandt: wer ist eigentlich verantwortlich für die Webseite gfl.info? Selbst am Montag stehen da keine aktuellen Ergebnisse vom Wochenende drin. Schwache Leistung ...