Die Suche ergab 2 Treffer

von footballmum
Di Okt 02, 2018 09:03
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 81717

Re: GFLJ 2018

Der "selbsternannte" Präsident ist übrigens schon seit 3 Jahren Präsident und wurde nicht selbst ernannt, sondern ordnetlich gewählt. Der gewählte Präsident Markus Becker und hat soweit ich weiß "nur" eine Tochter. Schön wenn man scheinbar im Verein nicht weiß wer gewählt und we...
von footballmum
Mo Aug 27, 2018 12:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 181334

Re: GFL2 Nord 2018

Na, was soll das denn heißen "Pantheroff" ? Soweit ich weiß haben die Panther auch ganz ohne die Jugendspieler, die gerne mal GFL2 Luft schnuppern möchten einen gut funktionierenden Kader gehabt. Oder wie erklärst Du die Siege vor der Beendigung der GFLJ Season ? Ich liebe es, wenn Mensche...