Die Suche ergab 4 Treffer

von Orkan
Di Dez 11, 2018 15:50
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99824

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Wenn ich die in der letzten Woche in den Kieler Nachrichten getätigten Aussagen des Herrn P. (Erreichen der Play-Offs oder des German Bowls auch als Ziel für die Saison 2019) einmal zu den jetzigen Entscheidungen in Relation setze, kann ich nur zu der Erkenntnis kommen, dass der Bezug zur Realität h...
von Orkan
Di Okt 23, 2018 13:48
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99824

Re: Kiel Baltic Hurricanes

@ m.vw1969 Die Frage nach Alternativen bleibt jedoch bestehen. Hilft halt auch nicht zu sagen ist alles nur Mist. Die Alternative ist doch völlig klar. Der bisherige Manager geht, ein neuer kommt. Der Alte kostet Geld, der Neue ebenfalls. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung kann ich beisteuern, ...
von Orkan
Mo Okt 22, 2018 15:19
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99824

Re: Kiel Baltic Hurricanes

@ m.vw1969 Vollkommen richtig, dass ist sicher nicht einfach. So auf Anhieb fallen mir auch 20 weitere gravierende Bedenken ein. Hilft nur nicht weiter. Wenn die Verantwortlichen die Probleme in den letzten Jahren nicht in den Griff bekommen haben, warum sollte es jetzt klappen? Ach, ich vergaß, die...
von Orkan
So Okt 21, 2018 15:25
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99824

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Ich habe mir lange und genau überlegt, ob ich zu diesem Thema meine Meinung kundtun werde. Ich werde. Ich bin seit ca. 20 Jahren Dauerkarteninhaber und besuche regelmäßig die Spiele der Canes. Was ich zurzeit sehe schmerzt schon sehr und ich bin entsetzt, wenn ich mitbekomme mit welcher Leichtigkeit...